Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 11.02.2013, 7:20 Uhr

JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Ich bin schwanger !!!!!!!!
Ich habe gerade positiv getestet - JUHUUUUU
Ich glaub es noch gar nicht wirklich

 
10 Antworten:

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Mama2010-12-13, 41. SSW am 11.02.2013, 7:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Knöpfchen2 am 11.02.2013, 7:23 Uhr

Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 11.02.2013, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Doug-and-carry, 17. SSW am 11.02.2013, 8:09 Uhr

Dabei hattest du dir gestern noch solche Sorgen gemacht :)
Eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Poki1982, 38. SSW am 11.02.2013, 8:10 Uhr

Glueckwunsch!! Siehst hat ja doch geklappt!!!:-) Geniess die Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von JEW am 11.02.2013, 8:25 Uhr

Tausend Daaaannnnkkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von JassyxD, 36. SSW am 11.02.2013, 9:38 Uhr

Herzlichenglückwünsch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von angi159, 29. SSW am 11.02.2013, 10:56 Uhr

Toll, Glückwunsch. Haben wir doch gesagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von Amaryllis, 31. SSW am 11.02.2013, 11:44 Uhr

ich freu mich auch für dich!!! alles liebe und eine tolle schwangerschaft!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHUUUUUUU ich bin schwanger

Antwort von fee1985 am 12.02.2013, 4:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Und genieße die Schwangerschaft. Die Zeit geht so schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

arbeitsvertrag und schwanger

Hallo, ich fang einfach mal an: ich hatte ein vorstellungsgespräch und die woche drauf für zei wochen so ne art praktikums arbeit um zu gucken ob das was für mich ist und ob ich dafür geeignet bin. nach den 2 wochen hätte ich meine regel bekommen müssen, habe ich aber ...

von Blondie86 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann es sein das ich schwanger bin

Hei Leute ich habe mal eine Frage an euch & zwar ich hätte am 19.01 ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt am Samstag hhätte ich meine Tage bekommen sollen, bisher kam aber nichts. Ich hab auch am Sonntag Morgen mit Morgenurin einen frühest gemacht dabei kamen zwei striche ...

von Sarah Qava 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

DVD Schwangerschaftsgymnastik?

Hallo, ich habe jetzt aus der Bibo eine DVD Schwangerschaftsgymnasti ausgeliehen. Das ist sehr gut finde ich. Möchte ja aktiv was für die Geburt tun. Bald werde ich je nach Wetter wieder mit Walken beginnen. Macht jemand von euch Gymnastik/Yoga nach DVD und kann eine ...

von Mugi0303, 9. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsfergieftung ?

Ich war gestern bei der Fertretung meiner Fr. da meine im Urlaub ist.Bei den letzten 3 Urin Untersuchungen waren Spuren von Eiweiss darin enthalten.Sie machten einen Bluttest,wo ich heute Nachmittag anrufen soll.Am 8.2 soll mein Klener eigentlich mit Ks geholt werden.Ist noch ...

von Bina30, 38. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gleichgesinnte gesucht.. Schwanger nach FG und Eileiter-SS

Hallo ihr Lieben, ich bin Eila, 29 und habe einen 2 1/2jährigen Sohn.. Er ist 2010 geboren, alles lief ganz toll.. Ich wurde sofort schwanger. 2012 wollten wir dann ein Geschwisterchen, und wieder klappte es direkt. Ich hab das Baby in der 10. Woche verloren... und war ein ...

von eilaeila, 5. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger keiner freut sich

Hallo . ich bin deassen geschockt und verletzt was ich heute erfahren habe und wie mman sich verhalten hat. heute bei der bekanntgabe meiner schwanger schaft hatte man sich so dermassen gar nicht gefreut, es hiess da aha werd ich schon wieder opa oder oder das ein kinderbett 600 ...

von allyce 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.