Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LIZ71, 38. SSW am 16.08.2006, 15:42 Uhr

JUCKEN CHOLESTASE? Wer kennt das ?

Hallo,
dass aber immer was ist.
Ich hab seit gestern nen starken Juckreiz am ganzen Körper ohne dass ein Ausschlag zu sehen ist.
Jetzt hab ich gelesen dass dass von einer SS Cholestase kommen kann und dass dann das Kind geholt wird, weil das Risiko einer Totgeburt erhöht ist. Hat das schon jemand von euch gehabt?
Ich hab am Freitag eine VU in dem KH in dem ich entbinde und meine FÄ ist in Urlaub. Meint ihr das ist dringend zum Arzt zu gehen oder kann ich beruhigt bis Freitag warten?
Hoffe ihr könnt mich beruhigen
LG
Liz

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.