Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 36. SSW am 20.07.2006, 21:34 Uhr

JIIIPPHHHEEEE...ENDLICH RICHTIG REGEN !!!!! Kommt jetzt ein

wenig Abkühlung??
Komme aus der Nähe von Bremerhaven...
Wie sieht es bei Euch aus?

LG NIcole

 
10 Antworten:

Re: JIIIPPHHHEEEE...ENDLICH RICHTIG REGEN !!!!! Kommt jetzt ein

Antwort von fastmami, 23. SSW am 20.07.2006, 21:41 Uhr

furztrocken und superschwül.....in südhessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIIIPPHHHEEEE...ENDLICH RICHTIG REGEN !!!!! Kommt jetzt

Antwort von Mary65 am 20.07.2006, 21:49 Uhr

...geh mit.im rhein -maingebiet noch 33 grad und alle wolken haben sich in´s nichts abgemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIIIPPHHHEEEE...ENDLICH RICHTIG REGEN !!!!! Kommt jetzt ein

Antwort von Nadde1981, 33. SSW am 20.07.2006, 21:50 Uhr

JAAAAAA, wir haben auch abkühlung. ENDLICH! Und jetzt kommt schon wieder das nächste Gewitter. Hab alle Fenster uaf und genieße die kühle Luft, bei angenehmen 23°C. *freu

LG
NAdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Sachsen... Affenhitze

Antwort von mamafürvier am 20.07.2006, 21:53 Uhr

Mann habt ihrs gut *schwitz*
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhrgebiet

Antwort von carmen75, 31. SSW am 20.07.2006, 22:06 Uhr

Im Ruhrgebiet ist nichts in Sicht....aber etwas kühler ist es geworden

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südlichster Südwesten...

Antwort von Snuggly, 27. SSW am 20.07.2006, 22:10 Uhr

Regen, WO ??? *g*

Bei uns ist es immer noch total warm und draußen ist es genauso warm wie drinnen. Wohne in Ba-Wü, ganz im Südwesten.


Schwitzige Grüße
Snuggly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für regen

Antwort von Tweet82, 33. SSW am 20.07.2006, 22:35 Uhr

die 20 tropfen? komme aus brome. naja bei wolfsburg. jetzt ist die luft nur noch schlimmer. hätte gerne richtig regen, nicht nur wegen abkühlung sondern auch wegen den blumen im garten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in unserem schlafzimmer hat es im moment

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 20.07.2006, 22:40 Uhr

31°!!!!
und wo ist der regen????????
*bald sterb vor hitze*
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wüstenklima :-(

Antwort von julia1974, 12. SSW am 20.07.2006, 22:44 Uhr

huhu, in frankfurt/main noch kein tropfen und fenster braucht man gar nicht aufmachen :-(((
mein männe weilt gerade auf ibiza, und wer schleppt jetzt die wasserkisten in den 3.stock???

grüße von unterm ventilator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wüstenklima :-(

Antwort von UmmHajar, 14. SSW am 21.07.2006, 8:48 Uhr

Regen? Aber nicht bei uns!

...und ich wäre froh, wenn wir hier Wüstenklima hätten....dann wäre es nämlich nicht so drückend. In Marokko z. B. ist das Klima viel angenehmer. Dort vertrage ich locker 10°C mehr als hier...

LG
Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.