Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 21.10.2010, 8:57 Uhr

JETZT ZUM LETZTEN MAL silvana25

bis gestern abend ist von dir kein geld angekommen..weil sonst hätte ich dein gerät versendet...und wer mich von suche - biete kennt weiss..das ich zuverlässig bin..nur bei dem theater was du machst denk ich das du garkein geld überwiesen hast..und belegdurchschlag kann man fälschen..und nun lass mich in ruhe...bist ja schlimmer wie ein kindergartenkind,was seinen willen nicht bekommt...
HAB DIR GESCHRIEBEN WENN GELD DA IST BEKOMMST ES ZURÜCK..aber verschenken ne ohne mich..

 
16 Antworten:

Re: JETZT ZUM LETZTEN MAL silvana25

Antwort von antje1984, 32. SSW am 21.10.2010, 9:06 Uhr

reg dich nicht auf ich weiss das du zuverlässig bist
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvana25 nicht das du schon negativ im RuB aufgefallen bist, NEIN musst du auch noch...

Antwort von die liebe am 21.10.2010, 9:31 Uhr

hier stunk verbreiten.

Sowas klärt man in einer PN .
Und wenn es wirkle so sein sollte gehe ins Suche- Biete !!!

Du schreibst gibst einen falschen Namen auf der ÜW an und suchst bei anderen die Schuld .

Vllt. dauert es durch deinen Fehler mal länger mit der ÜW !

Wie Krümelfamilie schon schreibt............... Kindergarten !!!!

Überleg dir mal , ob dir noch jemand was verkaufen möchte wenn du hier so rumzickst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALSO VON MIR KOMMT ENTSCHULDIGUNG

Antwort von kruemmelfamily4x am 21.10.2010, 9:50 Uhr

GELD WURDE GERADE VERBUCHT:::WENN AUCH FÜR MICH RECHT SPÄT::KOPIE DAS WAHRHEIT SAGE LIEGT IN DEINEM POSTFACH..
habe auch sofort bei der bank angerufen und da ich nach zahlung suchte wurde es verbucht..sonst wäre es nicht gebucht worden...es muss zumindest der nachname passen...vorname sei egal laut ..raiffeisenbank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO VON MIR KOMMT ENTSCHULDIGUNG

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 21.10.2010, 9:53 Uhr

Dann müsst ihr ja nur noch klären, ob du den AS ihr jetzt schickst oder den Betrag zurück überweist

und es herrscht Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO VON MIR KOMMT ENTSCHULDIGUNG

Antwort von Dinchen16012009 am 21.10.2010, 9:53 Uhr

Warum entschuldigst Du Dich?
War doch nicht Dein Fehler.
Ich würde es zurückbuchen und das Teil an jemand anders verkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach bin nicht nachtragend

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 21.10.2010, 9:56 Uhr

fand nur das theater schrecklich...und fehler macht jeder mal..hoffe in zukunft nimmt sie namen und nicht was anderes in empfänger...dann klappt das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach bin nicht nachtragend

Antwort von Joyannee am 21.10.2010, 10:00 Uhr

Na da muss sich silvana jetzt aber in einigen Foren bei dir entschuldigen und das ganze richtig stellen ....

Schön, dass du nicht nachtragend bist. Da hat sie ja gute Chancen, dass ihre Entschuldigung angenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde auch eher sagen , das SIE sich entschuldigt. Du hast ja nichts falsch gemacht...

Antwort von die liebe am 21.10.2010, 10:06 Uhr

sondern Sie!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch eher sagen , das SIE sich entschuldigt. Du hast ja nichts falsch gemacht...

Antwort von kati1976 am 21.10.2010, 10:13 Uhr

so habe mir jetzt mal alles durchgelesen und du hast ja wohl gar keine schuld

meine bank sagt zu mir: Der empfänger name und die kontonummer müssen zusammengehören, sonst kommt geld zurück oder dauert ewig bis es ankommt

ich habe mal meiner mutter geld überwiesen und ausversehen meinen namen eingegeben, das geld kam zurück

es gibt eine kontonummer mit dazugehörgien kontoinhaber, und das muss stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von kati1976 am 21.10.2010, 10:20 Uhr

ach so die rückbuchung hat 5 tage gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ICH würde NIEMALS was an silvana verkaufen.

Antwort von 77shy am 21.10.2010, 10:25 Uhr

DIE ist ja anstrengend!!!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich ja, das hat sie sich jetzt versaut !!!

Antwort von die liebe am 21.10.2010, 10:28 Uhr

hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja jetzt gut

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 21.10.2010, 10:41 Uhr

hat sich doch jetzt geklärt.

Nun müsst ihr doch nicht weitermachen.

Das sollen doch die beiden unter sich klären.

Ich kann nur hoffen, dass man euch eben nicht so lange auf Antwort warten lässt, wenn ihr etwas privat überweist, egal ob Fehler oder nicht.

@77shy dein Posting hättest du dir im März Forum sparen können!!!! Damit bist du nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach ein paar Tagen SO ein Theater zu machen ist doch wohl albern!

Antwort von 77shy am 21.10.2010, 10:48 Uhr

Eine Überweisung kann 5-7 WERKtage dauern und da macht sie schon lange vorher so einen Wind.....lächerlich.....

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ein paar Tagen SO ein Theater zu machen ist doch wohl albern!

Antwort von Scarlett79, 21. SSW am 21.10.2010, 10:58 Uhr

das mag ja sein, trotzdem kann man ja auch warten bis sie selber sich dazu äußern kann.
und dass du jetzt auch noch bei uns im Bus weitermachen musst ist auch nicht wirklich in Ordnung.

Und vllt. ist sie ja gerade empfindlich durch die Hormone in der Frühss. kann mir kaum vorstellen, dass es bei manchen hier keine Situationen zu dem Zeitpunkt gab, wo man mal überreagiert.

lasst es doch jetzt einfach auf sich beruhen und die beiden unter sich klären. Denn solche Reaktionen sind auch nicht besser, ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Menschen

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 11:58 Uhr

können ja offenbar keinen Überweisungsschein ausfüllen. Ich schreibe nur, weil ich es so albern finde, dass das hier öffentlich ausgetragen wird und habe deswegen schon letzte Woche mal gelesen, als das Geld überwiesen wurde. Mein Gott, Silvana, machst du das bei ebay etc auch so? Man kann sich ja aufregen und man darf auch sauer werden, wenn DER ANDERE sich falsch verhält, aber doch nicht, wenn man selbst den Fehler macht. Ich möchte weder jemanden beleidigen noch sonst jemandem zu nahe treten, aber: muss das denn sein?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.