Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 20.12.2006, 22:19 Uhr

@Ivi+alina

Hallo du,


Du hattest es doch noch im alten Augustforum spannend gemacht. Sag mal, ich bin mal so neugierig, wie schauts nun aus, ist da noch was kleines unterwegs? Hab lange nix mehr von euch gehört.

Ich wünsche alles Gute.

SUSE

 
3 Antworten:

Re: @Ivi+alina

Antwort von ivi+alina am 20.12.2006, 22:36 Uhr

hi,

also bisher war nix. ich hab den ein oder anderen tast gemacht. alle negativ. mein freund ist aber total auf den geschmack gekommen... ich hatte ja erst einmal meine regel seit der geburt und neulich habe ich ganz deutlich einen eisprung gespürt. stechen in der leiste, blähgefühl und so weiter. er hat mich gefragt ob wir es nicht versuchen wollen und ich konnt nicht mein sagen.
naja jetzt wird sich zeigen wann es wieder passiert. ich habe ein gutes beispiel in der familie das das alles gut funktionieren kann mit zwei so kleinen kindern und ich fühle mich blendet was das körperlich betrifft...also wieso nicht. wer weis ob es überhaupt gleich wieder klappt.
ich weis das viele das verurteilen aber es ist ja unsere entscheidung... mal schauen....

lg ivi+stefan+alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ivi+alina

Antwort von nagchampa am 20.12.2006, 22:49 Uhr

Hallo,

Schön, dass es euch gut geht. Ich verurteile nicht, wenn man schnell wieder auf den Geschmack kommt. Schwangerschaft und Geburt sind schon etwas gigantisch schönes, was jede Frau erlebt haben sollte. Euer nächstes Baby wird bestimmt dann kommen, wenn ihr alle bereit dazu seit. Vielleicht ganz schnell, vielleicht dauerts auch noch.
Ja, es funktioniert mit zwei Kindern, die nicht weit auseinander sind. Ich kenne auch einige, wo die Kinder ein Jahr auseinander sind. Ist bestimmt so ähnlich wie Zwillinge haben. Das geht ja auch.

Lass dir bloß von anderen nichts einreden, von wegen körperlich anstrengend, gefährlich, leichtsinnig, oder was man alles noch zu Ohren bekommt. Passieren kann immer was, zudem sollte man nicht immer negativ denken. Ich kenne auch nur Menschen, wo eine rasche Schwangerschaftsfolge sehr gut gegangen ist.

Na dann, viel Spaß beim gemütlichen Zusammensein. Fröhliche und entspannte Weihnachtsfeiertage dir und deiner kleinen Familie.


Liebe Grüße

SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ivi+alina

Antwort von ivi+alina am 20.12.2006, 22:58 Uhr

ich habe dafür schon viel negative kritik einstecken müssen. auch hier. deshalb halte ich mich auch zurück und schreibe nicht mehr so viel ins forum. ich lasse mir meine fragen dann lieber beantworten indem ich mir andere beträge durchlese...
ich habe viel gefragt zu irgendwelchen anzeichen und so und die leute meinten nur ich soll zum arzt gehen und den fragen. wenn ich das jedesmal machen würde dann bräuchte man das forum ja nicht...oder?
ich habe noch keinen regelmässigen zykluss und bin trotzdem der meinung das ich einen eisprung hatte und viele meinen das das nicht sein kann weil ich ja erst einmal in 3 monaten meine mens hatte. naja, war nicht die antwort die ich mir erhoft hatte. ich denke wenn man keine antwort auf eine frage hat dann sollte man sich zurück halten oder wenigstens nicht kritisieren. ich weis auch manchmal keine genaue antwort wenn ich fragen oder beiträge lese aber wenn ich denke das ich einen guten tip weis dann gebe ich auch mal ne antwort...
naja, ich werde dem forum erhalten bleiben und hoffendlich bald wieder aktiver werden.

ich wünsch dir und deiner familie auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr!!!

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.