Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madi24, nix. SSW am 06.08.2006, 10:04 Uhr

ist wer von euch trotz pco ohne medis ss geworden????

hallo,

ich führe ja kurve und laut der hatte ich am 3.8 am 39zt einen es, laut zervix und bauchweh würde das genau hinkommen.

jetzt ist es aber so mein FA hat bei mir pco festgestellt aber die hormonwerte sind in ordnung, ich hab nur megalange zyklen.
kann es jetzt echt sein das ich von ganz alleine einen es hatte? eigentlich wollte ich morgen mit den tabletten anfangen damit meine mens kommt und dann mit den clomis, aber ich denke das kann ich momentan vergessen oder was meint ihr?

hier noch die kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=27482&nummer=6

lg madi

 
6 Antworten:

Re: ist wer von euch trotz pco ohne medis ss geworden????

Antwort von veralynn, 38+3. SSW am 06.08.2006, 10:44 Uhr

hi

also ob ich pco habe, weiss ich nicht. hatte aber noch nie im leben einen normalen zyklus. meine zyklen dauern immer mind. 42 bis 80 tage, schon mehrmals hatte ich über monate (zweimal sogar ein jahr lang) keine mens. bin aber 3 mal ohne probleme schwanger geworden. die erste ss endete leider in einer fg. um meinen zyklus zu regulieren, nahm ich jeweils für 3 monate die pille. danach hatte ich immer den kürzesten zyklus (42 tage) und bin dann immer gleich schwanger geworden. clomi wollte mein arzt mir auch schon verschreiben, aber mein zwergi im bauch ist dem dann zuvor gekommen ;-) einmal versuchte ich mit mönchspfeffer meine zyklus zu regulieren. dieser schuss ist nach hinten geganen. es und mens blieben für einmal mehr über monate aus!

wünsche dir viel glück!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer von euch trotz pco ohne medis ss geworden????

Antwort von carmen75, 33. SSW am 06.08.2006, 10:49 Uhr

Hallo,

ich habe seit Jahren PCOS!
Einen Zyklus hatte ich fast nie!
Bei mir bestand aber auch kein Kinderwunsch!
Mein Problem war, dass extreme Übergewicht. Deswegen habe ich mich an die Uni-Essen gewandt! Die gaben mir Metformin, damit ich eineige Kilos verliere!
Und was ist passiert? Nach drei Wochen Metformineinnahme wurde ich schwanger!
Mit Gewicht verlieren war es also vorbei!:-)))
Es war erst ein Schock, aber jetzt freuen wir uns!

Wenn Du tatsächlich PCOS hast und bei >Dir ein Kinderwunsch besteht, solltest Du mit Metformin anfangen! Metformin ist" das Medikament" um die Symptome und die Spätfolgen in den griff zu bekommen!
Alles Gute
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von carmen75, 33. SSW am 06.08.2006, 10:50 Uhr

sonst schau doch mal hier vorbei:

www.pcos-selbsthilfe.org

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe pco und bin schwanger ;o)

Antwort von zeraphine, 18. SSW am 06.08.2006, 11:02 Uhr

habe fast 2 einhalb jahre gebraucht um so weit zu kommen.

Von clomi kann ich bei PCO nur abraten.
Probiere es mit Mönchspfeffer und Metformin!
Dein Zyklus wird sich dann nach und nach verbessern und deine Chancen steigen um einiges an!

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer von euch trotz pco ohne medis ss geworden????

Antwort von Shinead, 13. SSW am 06.08.2006, 11:09 Uhr

Hi!

Ich habe seit 6 Jahren diagnostiziertes PCOS. Hormonstati waren bei mir immer sehr chaotisch und von ES keine Spur.

Ich habe das PCO ehrlich gesagt dann als Verhütungmittel genutzt. Warum die Pille nehmen, wenn eh kein ES da ist.

Mit meinem Kinderwunsch hatte ich schon abgeschlossen. Ich bin 32, nicht verheiratet und nie den Mann gehabt, der mit mir durch eine KiWu-Behandlung durch gegangen wäre.

Und nun bin ich der in der 13. Woche Schwanger.
OK, der Vater findet es nicht so toll, ich aber umso mehr. Für mich und meine Freunde und Familie ist es ein Wunder... ;o)

Nach der SS werde ich meine Zyklen dann gut beobachten um festzustellen ob das PCO noch da ist. Das verschwindet ja gerne nach Hormonumstellungen.

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist wer von euch trotz pco ohne medis ss geworden????

Antwort von Felis, 31. SSW am 06.08.2006, 12:05 Uhr

Ich habe nicht genau PCO, laut meiner Ärztin "sowas ähnliches" --> Hyperprolaktinämie plus zuviel Testosteron und dadurch auch extrem schwankende, extrem lange Zyklen. Ich bin in etwas mehr als einem Jahr des KiWu's ohne Medikamente zweimal ss geworden (einmal FG), obwohl ich in der Zeit nur eine Mens hatte.

Vieeeeeel Sex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.