Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbaby07 am 29.06.2011, 22:11 Uhr

ist oder war jemand.....

von euch trotz nuvaring schwanger????
lg

 
6 Antworten:

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 29.06.2011, 22:16 Uhr

ne bekannte von mir ist damit trotzdem Schwanger geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von magicmami, 22. SSW am 30.06.2011, 10:22 Uhr

Also ich bin trotz den Nuvaring schwanger geworden obwohl das das sicherste Mittel auf dem Markt ist. Naja mein Arzt hat es mir so erklärt entweder bon ich unter den 0,00001% der Frauen was er nicht glaubt oder da ich die Ringe immer für ein halbes Jahr verschrieben bekomme habe ich vlt nicht auf das Halt barkeitsdatum geachtet
Das war auch noch die letzte Packung deswegen habe ich nichtmal beweise. Aber wie gesagt es passier 1 zu 1000000
Jedenfalls bin ich sehr froh das ich doch schwanger geworden bin und freu mich auf meinen Joel der in 18 wochen kommt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von inge..82, 39. SSW am 30.06.2011, 11:54 Uhr

ich hab den ring auch ne zeitlang verwendet und hatte ständig das gefühl schwanger zu sein. mein fa hat mir dann geraten auf eine andere verhütungsmethode zu wechseln, da ich anscheinend das ganze hormonzeug nicht vertrage. inzwischen haben wir so ziemlich alles durchprobiert, aber wir werden uns wohl ans kondom halten müssen
bei pille, spritze uns stäbchen hab ich sofort einige kilos drauf gehabt. die hormonspirale möcht ich auf keinen fall da ich schon so viele horror-geschichten davon gehört habe. bei der "normale" spirale hatte ich einmal eine eileiterschwangerschaft und einmal musste sie operativ entfernt werden weil sie eingewachsen ist. tja und der nuvaring hatte die nebenwirkung dass ich immer das gefühl hatte schwanger zu sein!
naja, ich bin wohl ein ganz "eigenartiger" fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von luck, 27. SSW am 30.06.2011, 13:49 Uhr

Also ich habe den ring jahrelang verwendet ohne schwanger zu werden. Habe auch seit sechs Monaten danach nicht 100%ig verhütet bevor ich schwanger wurde.
Ich halte den ring auch für das beste Mittel und werde ihn wieder nehmen nach der Ss. Meist sind es ja anwenderfehler...aber ich will keinem zu nahe treten...aber zum Glück gibt es ja für jeden das richtige...bei soooo viel Auswahl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von MaSaMa am 30.06.2011, 19:40 Uhr

Ja wir sind nun in der 28 Woche troz Ring !!!
Aber wir sind in Urlaub gefahren ,und hatte den Ring in der Handtasche.
So nun bekommen wir noch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist oder war jemand.....

Antwort von sugarbaby07 am 30.06.2011, 21:09 Uhr

hallo, danke für eure antworten.
sind ja doch mehr als ich dachte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.