Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 08.09.2010, 0:28 Uhr

ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

ich war zwar 19.30 uhr bei hebi aber die meinte das ist noch viek zu wenig.
jetzt hab ich aber aller 5-10 minuten wie einen krampf im unterleib,auch wenn er relativ schnell nachlässt-es tut weh

was mach ich denn jetzt?
kann nicht schlafen und bin soooo müde.
was ist wenn es los geht ohne das blase oder so springt...

ich habs satt

 
2 Antworten:

Re: ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

Antwort von miasmom am 08.09.2010, 0:30 Uhr

ich würde weiterhin die abstände prüfen und wenn sie unter sechs minuten kommen würde ich einfach ins kh fahren..bei mir kams auch ganz plötzlich in der nacht im 5 minuten abstand
wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch jemand munter-ich hab schmerzen

Antwort von Schneckel am 08.09.2010, 0:44 Uhr

dankeschön
wenn ich nur wüsste ob es richtige wehen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben! Muss mal nachfragen ob von euch auch wer das Problem hat mit schmerzenden, ziehenden, schweren Beinen. Vorallem nachts wird mir das so zum Problem. Kann nicht einschlafen, da die Beine so weh tun. Nehme schon 2x tägl. Magnesium ein. Habe auch keine Krampfadern ...

von Andrea1, 18. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo an alle, ich mache mir grad große Sorgen! Ich habe seit vorhin ziemlich starke und unangenehme Schmerzen auf der rechten Seite des Unterbauches, dazu ist es mir auch schlecht. Bisher habe ich meine SSW ohne Übelkeit und Erbrechen verbracht. Kann mir bitte jemand von euch ...

von Stephanie1982, 17. SSW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am steiß

Hallo, manchnmal habe ich so schmerzen am steiß, kann mich dann kaum bewegen. meist ist es wenn ich paar minuten auf dem sofa lag und dann wieder hoch will, manchmal schmerzt es sodas ich kaum aufstehen kann. Probleme mit dem ischias hatte ich vor der ss nie. Liegt s ...

von Elfenstern78, 19. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.