Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaFL, 23. SSW  am 10.01.2013, 13:19 Uhr

Ist mein Baby ein Riese :-)

Wollte mal hören wie gross und schwer eure Krümmels sind??

Also ich bin 23 plus 4
und mein kleiner ist 620 g schwer und 28-29 cm und die Ärztin sagte das wäre ein kleiner proper
naja lieber so als wie zu klein

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ist mein Baby ein Riese :-)

Antwort von februar2007, 28. SSW am 10.01.2013, 15:34 Uhr

Wenn du 23+4 bist, bist du in der 24.ssw und die Werte entsprechen auch genau dieser SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Baby ein Riese :-)

Antwort von san1611, 22. SSW am 10.01.2013, 18:40 Uhr

du bist ja in der 24. Woche, hab dir schnell was reinkopiert, von einer Internetseite (baby-lexikon):

Vergessen sie nicht auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung bis zum Ende Ihrer Schwangerschaft. Das Gewicht Ihres Fetus kann in der 24. Schwangerschaftswoche (24. SSW) bis zu circa 620 Gramm betragen. Die Scheitel Steiß Länge beträgt circa 200 bis 210 mm. Der Biparietale Durchmesser (BPD) beträgt 58 mm.

Siehst du, alles in Ordnung, übrigens Achtung, der Arzt gibt in dieser Woche nicht mehr die Scheitel Steiß Länge an (so wie in diesem Text), sonder immer schon die Scheitel Fersen Länge (sprich, die Beinchen deines Kleinen sind ja auch nochmal ca. 7-8 cm lang), das heißt: kommt alles genau hin. Mach dir keine Sorgen!!!
Außerdem hast du in 10 Tabellen ca. 8-9 verschieden Werte da stehen. Sind alles nur Richtwerte und unsere Krümel werden vermessen und ungefähr geschätzt.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Baby ein Riese :-)

Antwort von Pattylabelle am 10.01.2013, 21:00 Uhr

Ich halte nix von diese. Berechnungen..... Freundinnen haben kleine Kinder " prophezeit" bekommen. Die warem dann normal. Oder aber sie wãren riesig nd waren relativ klein....

De messen einen Knochen nd rechnen dann mit Durchschnittswerten hoch. Kann stimmen, muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Baby ein Riese :-)

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 11.01.2013, 7:37 Uhr

Keine Sorge, unser Junior war am Montag bei 26 + 2 39 cm lang und ca. 1100 g schwer.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.