Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama010306, 20. SSW am 02.01.2010, 16:31 Uhr

Ist jemand von euch vom Bodensee?

Hallo,
wohnt von euch jemand am Bodense?
Bin mit unserem 4. Kind schwanger und würde mich über nette Kontakte bei mir in der Nähe freuen!
Wir sind erst Ende April hergezogen und kenne noch nicht so viele nette Mamas! Viele die ich kenne sind echt komisch....
Freu mich auf Post oder Nachrichten hier von euch!
VLG

 
2 Antworten:

Re: Ist jemand von euch vom Bodensee?

Antwort von Mausi84 am 02.01.2010, 18:10 Uhr

Wo denn genauer? Wir wohnen am westlichsten Ende. Aber nicht dirkt am See, so ca. 15-20 Minuten von Radolfzell weg.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von euch vom Bodensee?

Antwort von lovely am 02.01.2010, 21:45 Uhr

hallo!
ja ich bin vom bodensee - also 25 min. davon entfernt - allerdings in österreich.. wo wohnst du denn???

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.