Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 31.03.2007, 21:56 Uhr

ist jemand aus der nähe von nürnberg da der schon

2 kaiserschnitte hinter sich hat und diesesmal normal entbinden möchte


laut meinen FA darf ich aufgrund der 2 vorigen KS keine normale geburt haben sondern gleich von vornerein einen kaiserschnitt

ich würde so gerne bei der nächsten SS normal entbinden --- wo habt ihr normal entbinden dürfen? südklinikum vielleicht?

 
4 Antworten:

NACHTRAG: bzw eigentlich an alle mit 2 kaiserschnitten die

Antwort von mäuslein am 31.03.2007, 21:56 Uhr

normal beim dritten entbinden möchten oder entbunden hatten

dürft ihr das oder verweigert euer FA das und ratet euch zu nen kaiserschnitt da ihm das risiko zu hoch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: bzw eigentlich an alle mit 2 kaiserschnitten d

Antwort von indiella, nix mehr seit 05.02.07. SS am 31.03.2007, 22:55 Uhr

hallo,

ich bin aus Nürnberg und hatte vor zwei Monaten einen (ungeplanten)Kaiserschnitt.

Nun war ich bei meine FÄ zur Nachsorge und sie sagte, dass ich beim nächsten Mal auch natürlich entbinden kann, wenn ich will (was allerdings nicht der Fall sein wird), ich sollte aber ein Jahr warten, wegen der Narbe.

Ich denke mal, wieso soll das nach 2 Kaiserschnitten nicht auch der Fall sein, oder?

Wer ist denn dein Frauenarzt?

Liebe Grüße
Indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG: bzw eigentlich an alle mit 2 kaiserschnitten d

Antwort von mäuslein am 31.03.2007, 23:05 Uhr

wir wohnen ca.50km entfernt von nürnberg

der erst KS (notkaiserschnitt) war im südklinikum
der zweite hier im krankenhaus

und mein FA meinte bei einen KS darf man noch mal normal versuchen aber nach 2 defintiv nicht und ihm ist das risiko einfach zu hoch (nicht wegen mir sondern allgemein wenn man 2 KS schon hatte)

und das frustet mich ein wenig
nun würde mich eben interessieren ob es bei anderen FA genauso ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand aus der nähe von nürnberg da der schon

Antwort von my2kidz, 14. SSW am 01.04.2007, 8:37 Uhr

Hallo,
hatte bis jetzt nur einmal kaiserschnitt aber beim 2. normal entunden. Wohn auch in Nürnberg und weiss das sie im Klinikum süd erst mal alles probieren das du normal entinden kannst. Würde es sehr emphelen dort hin zu gehen.
Mein arzt hat dmals auch gesagt muss wieder KS haben , stimmte aber nicht.

Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.