Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 12. SSW am 28.03.2008, 13:22 Uhr

ist ja witzig was der Trampel beim Dr. Bluni schreibt....

hier die harte (als frau will ich sie nicht bezeichnen) spielen und drüben weicheiern.... *lach*
wusste bis dahin gar nicht das diese person überhaupt kinder hat! das sie überhaupt welche haben darf ist ja schon eine frechheit. aber wahrscheinlich leben sie eh nicht bei ihr.

lg natascha

 
1 Antwort:

Re: ist ja witzig was der Trampel beim Dr. Bluni schreibt....

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:24 Uhr

Sie hat 3 (hab es wegen Sprachrückstand beim Kinderarzt Busse gelesen, mir kam der Name bekannt vor), 4. Kind angeblich unterwegs.
Ich hoffe sie bekommt das künstliche Koma für die Spirale... bitte lass sie sich nicht weiter vermehren.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.