Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eelschen86, 5. SSW am 25.03.2009, 12:52 Uhr

Ist hier noch jemand erst in der 5SSW

Huhu ist hier noch jemand in der 5SSW

wann habt ihr euren nächsten termin wisst ihr schon wann ihr den mutterpass bekommt

lg michaela

da ist mal mein ultraschall bild

 
4 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand erst in der 5SSW

Antwort von Mami_Julia, 5. SSW am 25.03.2009, 12:55 Uhr

Hallo Michaela,
ich habe heute erst positiv getestet. Und müßte auch so 4+3 sein also 5 woche.
Ich habe noch kein Arzttermin, ich werde aber denn FA diese woche mal anrufen und ein termin ausmachen.
Ich wünsche dir alles gute zur Schwangerschaft.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand erst in der 5SSW

Antwort von Eelschen86, 5. SSW am 25.03.2009, 13:07 Uhr

danke dir auch!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, ich auch!

Antwort von Pimselmus, 5. SSW am 25.03.2009, 13:37 Uhr

Ich bin auch in der 5. Woche. 4+3 um genau zu sein.

Habe morgen meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. Na die wird sich freuen. Hatte mich ja eigentlich schon verabschiedet. Und jetzt steh ich wieder auf der Matte. Aber sie ist ja eine ganz liebe. Freu mich schon auf morgen.
Und wegen Mutterpaß. Habe mal schnell geguckt. Mein erster Eintrag war 22.08.07. Da war ich in der 8. Woche. Und auf dem Ultraschallbild ist ein kleines Gummibärchen zu sehen.
Ich nehme mal an, ich bekomme morgen wieder einen neuen Termin. Weil, das mit dem Mutterpaß eintragen usw. immer etwas dauert.

Und wo ist dein Ultraschallbild?

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pimselmus

Antwort von Eelschen86, 5. SSW am 26.03.2009, 6:36 Uhr

Hallo da ist das ultraschall bild wenn du auch eins hast würde mich freuen wenn du es mir auch zeigst

lg michaela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.