Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylovee, 37. SSW am 28.03.2011, 18:03 Uhr

ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Bei mir ist es so das mein ex verlobter mich einfach in der 18 ssw sitzen gelassen hat vllt sind hier noch ein paar frauen den es genauso geht wie mir einfach nur scheisse wie geht ihr damit um ???

 
7 Antworten:

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von susafi am 28.03.2011, 18:14 Uhr

mein "Baby" ist zwar nun schon "groß"... mir ging es damals aber genauso... war von Anfang an alleine und das sich niemand mit mir freute tat mir sehr weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von maja12374 am 28.03.2011, 18:37 Uhr

Hallöchen,

Ich weis das es sehr schwer sein kann, steckte bei meiner zweiten in dieser Situation und jetzt ists ähnlich...hab zwar nen Mann der sich auch freut, aber ich muss das Kind alleine schaukeln. Da er mal nicht eben so erreichbar ist.

Vielleicht besinnt sich Dein Ex-Verlobter ja wenn das Kind da ist, viele Männer aber auch Frauen reagieren in der Schwangerschaft über und es ist nicht selten das diese nach Entbindung wieder zusammen finden.

Auf der anderen Seite habe ich auch einige Paare erlebt, wo die Männer sich mit stolzgeschwellter Brust gegenseitig zu übertrumpfen versuchten und nach der Geburt des Kindes ging die Beziehung in die Brüche.


Egal was passiert, freue Dich auf Dein Kind und auf die Zeit mit dem Würmchen.

Grüßlis und viel Kraft
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 28.03.2011, 19:07 Uhr

danke hoffen wir es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von Cena, 12. SSW am 28.03.2011, 23:28 Uhr

na da biste ned alleine meiner hat mich auch sitzen lassen,, und hat sich zu nem totalen arschloch entwickelt;;

jetzt will er das kind ned mal,, naja mir egal wir Frauen schaffen das!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von Bine1989, 24. SSW am 28.03.2011, 23:40 Uhr

Mein Freund und ich haben uns letzte Woche getrennt und mir geht es ganz gut, bin eher erleichtert meine ruhe zu haben und freue mich auf das Baby. Das schaffen wir schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von Tami-e, 25. SSW am 28.03.2011, 23:46 Uhr

Huhu
Ja ich bin auch alleine mein Freund und ich wir haben uns im 3.Monat getrennt also wo das kleine im 3.Monat war. Am anfang war ich echt am Verzweifeln ich habe mich sehr alleine gefühlt und konnte mich gar nicht aufs kleine freuen aber seit etwa 1 Monat sich das Kind immer häufger bewegt habe ich ihn schon vergessen :) und die Freude ist aufs kleine groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist hier noch jemand der die ss alleine durchziehen muss ???

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 29.03.2011, 11:05 Uhr

was solls wir schafffen das früher oder später komm sie ehh wieder angeschissen viel glück kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.