Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leo engel am 21.08.2007, 9:55 Uhr

Ist hier jemand....

der trotz Spirale schwanger ist?

Wenn ja hatte ihr am Anfang eure Tage noch (nur vielleicht leichter und kürzer)???

Lg Yvette

 
11 Antworten:

Re: Ist hier jemand....

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 10:13 Uhr

Hallo, also ich hatte zwar nicht die Spirale, aber ganz normal die Pille. Hatte auch noch meine Tage, aber echt Minimal und sehr sehr kurz (3 Tage). Ja dann hab ich auch hier angefragt, und man riet mir einen Test zu machen - positiv. Dann ab zum FA und tatsächlich - schwanger. Also das möchte ich dir auch ans Herz legen, mache einen Test wenn du dir nicht sicher bist.

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand....

Antwort von leo engel am 21.08.2007, 10:21 Uhr

Danke für deine Antwort.

Muss ja eh noch zum FA und eigentlich wollte ich bis dahin warten mit nem Test, aber unsicher macht mich das alles schon.

Bin viel viel schneller gereizt und total müde und unmotiviert zur arbeit zu gehen und ich gehe eigentlich echt gerne zur Arbeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand....

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 10:59 Uhr

Ja so fing das bei mir auch an, aber ich dachte, ach, bisschen hast du ja deine Regel, ja, Puetekuchen. Letzte Woche hab ichs erfahren, bis Donnsertag hatte ich meine Mens. Bin ´noch in der Ausbildung, daher war ich echt geschockt, aber jetzt hab ichs verdaut und freue mich drauf. Das blöde ist nur, ich bin immer noch sooo müde und unmotiviert....

wann willst du denn zum FA? Je schneller desto besser, was? und was wilst du machen wenn du ss bist??

Lg Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lee

Antwort von leo engel am 21.08.2007, 11:54 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich war bei meiner ersten Tochter auch noch in der Ausbildung, bin mit 19 Mama geworden. Die Maus ist inzwischen fast 2 1/2 und unser ganzer Stolz.

Also wenn ich schwanger wäre, dann würden wir das Baby haben wollen. Auch wenn wir eigentlich erst nächsten Monat anfangen wollten zu üben, wollten.

Aber ich hätte auch tierisch angst, das was passieren würde, wenn dann die Spirale gezogen wird, bei bestehender SS.

Muss beim Arzt noch anrufen, kann ich aber erst wenn ich weiß wie ich arbeiten muss und wann ich meine Maus unterbringen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lee

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 12:39 Uhr

Bin gerade 20...und im 3. Jahr...tja, ist schon etwas schwierig, Baby kommt mitten in den Abschlussprüfungen. Tja, aber haben will ich es auch. Obwohl ich echt erst überlegt habe - aber das kann ich einfach nicht. Wie ist denn der Verlauf wenn die Spirale während der SS raus kommt, ist das schlimm?? Mensch, das scheint ja aber auch echt stessig zu sein, musst sehen wo deine Kleine bleibt, dann die Arbeit, puh, da kommt wohl noch so einiges auf mich zu ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lee

Antwort von joy-for-good am 21.08.2007, 13:05 Uhr

Hallo, alsoich halte es ja für sehr unwahrscheinlich, dass du ss bist. Hast du die Hormonspirale oder eine Kupferspirale. Bei erster ist ja fast unmöglich, die ist ja so sicher wie nur irgendwas. Durch die Hormone kann es aber zu den von dir erwähnten "Beschwerden" kommen.

Falls du tatsächlich ss sein solltest, ist die Gefahr, dass du das Baby verlierst, leider recht groß (muss aber nicht, kann auch durchaus gut gehen).

Gut, ich wünsch dir alles gute.

ps unter der Hormonspirale können die Tage auch ganz ausbleiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lee

Antwort von leo engel am 21.08.2007, 13:20 Uhr

Hast du Lust auf Kontakt per Mail?

Als meine Kleine geboren wurde, hatte ich noch ein halbes Jahr ausbildung vor mir. Die Zeit ist zum Glück rum.

Arbeite inzwischen ein paar Stunden in der Woche und manchmal ist es immernoch tierisch anstrengend, aber das war es wert.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joy-for-good

Antwort von leo engel am 21.08.2007, 13:23 Uhr

Habe eine Kupferspirale. Also nix mit Hormonen.

Die inzwischen seit 1 1/2 Jahren und noch nie solche Beschwerden gehabt.

Weil das Risiko beim Ziehen der Spirale so hoch ist, hoffe ich das ich noch nicht ss bin. Entfernt werden soll sie mir die Tage, denn mein mann und ich wollen ja noch ein Baby und es dieses Jahr noch probieren.

Lg Yvette mit Leonie (april 05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Joy

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 14:12 Uhr

Ja gern - wie lautet denn deine Mail Adresse? Ja ich weiss auch noch nicht wirklich wie ich das alles schaffen soll, aber das kleine Gummibärchen (so sah es jedenfalls beim ersten Ultraschall aus) das kann da ja nichts für, ich werde das schon schaffen - was bleibt mir anderes übrig?! Wo lässt du denn deine Kleine wenn du arbeitest? Geht sie schon in die Kita?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leo

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 14:14 Uhr

Ja gern - wie lautet denn deine Mail Adresse? Ja ich weiss auch noch nicht wirklich wie ich das alles schaffen soll, aber das kleine Gummibärchen (so sah es jedenfalls beim ersten Ultraschall aus) das kann da ja nichts für, ich werde das schon schaffen - was bleibt mir anderes übrig?! Wo lässt du denn deine Kleine wenn du arbeitest? Geht sie schon in die Kita?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag Re: @joy - sorry, vertan

Antwort von Lee, 10. SSW am 21.08.2007, 14:15 Uhr

hoppla, wollte Leo schreiben ;-) du denkst bestimmt - Hä?? wieso E-Mail ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.