Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soraya, nix. SSW am 11.10.2007, 13:36 Uhr

Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Ich hatte am 22.09.2007 eine FG in der SSW 5+2 ohne AS. Da ich Temperatur messe nehme ich an, dass ich am 6.09. ein Eisprung gehabt haben könnte. Ist es möglich, dass man direkt wieder schwanger sein könnte.

LG Britta

 
9 Antworten:

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von excidet, 10. SSW am 11.10.2007, 13:43 Uhr

ich glaube sogar gelesen zu haben, dass in diesem fall die fruchtbarkeit sogar höher ist.
die natur versucht quasi zu kompensieren.
viel glück
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re. Ja, ich !!!

Antwort von Winterbaby, 26. SSW am 11.10.2007, 13:46 Uhr

hallo soraya !

Ja, ich hatte das Glück.

Ich hatte am 15.04 diesen Jahres eine FG in der 5./6. SSW und bin am 27.04 gleich wieder schwanger geworden.Also nur 2 Wochen später.
Ich hatte auch Tempikurve geführt.
Also,Du siehst, alles ist möglich.
Ich wünsche Dir viel Glück!!!!


L.G. Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von Bianca22 am 11.10.2007, 13:46 Uhr

Ja ich kenne eine die war sofort wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von soraya, nix. SSW am 11.10.2007, 13:53 Uhr

Ich meinte natürlich den 6.10.
Danke für die netten Antworten.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von KleineMaus85, 35. SSW am 11.10.2007, 14:55 Uhr

Hatte am 22.12.06 einen Abort in der 7. SSW und wurde dann gleich im Februar 07 wieder schwanger. Grenzte für mich fast an ein Wunder, aber nun kommt in ca. fünf Wochen unser kleines Wunder auf die Welt.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von ladybird1177 am 11.10.2007, 14:59 Uhr

Ich bin auch gleich nach einer FG wieder schwanger geworden, habe es aber auch schnell wieder verloren. Angeblich hatte sich die Schleimhaut noch nicht ausreichend erholt. Dann habe ich mehrere Monate lang verhütet, dann hat es wieder geklappt, bin jetzt in der 39. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von nena79, 18. SSW am 11.10.2007, 15:50 Uhr

Huhu,

ja, ich bin auch direkt nach der FG im Juni wieder schwanger geworden und jetzt in der 18. SSW :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand direkt nach FG schwanger geworden !!!

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 11.10.2007, 15:56 Uhr

Ja ich!

Hatte Ende Juni 2006 eine FG und Ende August war ich wieder Schwanger.

Zwerg ist jetzt 5 Monate alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Emilia 2, 5+0. SSW am 11.10.2007, 17:31 Uhr

Ich hatte am 06.09 eine Ausschabung nach FG in der 7+2 SSW. Am 03.10 habe ich wieder positiv gestestet und bin heute wieder bei 5+0SSW.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir genauso schnell geht.
Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.