Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 16. SSW am 02.08.2007, 9:39 Uhr

Ist euch auch ständig schwindelig?

Mir ist es ständig schwindelig. Und ich weiß nicht warum, beim FA ist der Blutdruck immer in Ordnung. Bin schon ein paar Mal beinahe umgefallen.
Leg dann immer meine Beine hoch oder so.

Auto fahren ist z.B. garnicht drin schon wochenlang, mir wird dabei immer schwindelig und schlecht.

Ich hab auch ständig abwechselnd Hitzewallungen und Frierattacken.

Das alles hatte ich bei meinem Sohn damals garnicht.

Kennt ihr das?

Danke
Nadine

 
2 Antworten:

Re: Ist euch auch ständig schwindelig?

Antwort von MelB, 11. SSW am 02.08.2007, 10:40 Uhr

Kenne ich leider. Das einzige was bei mir hilft: VIIIEEEL trinken! Laut Arzt mindestens 3 Liter täglich. Seit ich mich dazu zwinge geht es besser.
Alles gute,
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch ständig schwindelig?

Antwort von samyline, 31. SSW am 02.08.2007, 11:37 Uhr

ja seit gestern gehts mir auch so, aber ich habe wohl auch ne leichte erkältung...immer beim schnauben bekomm ich dann nasenbluten obwohl ich ganz leicht nur schnaube...und mein kopf tut mir so weh....dazu kommt noch übelkeit aber kein erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.