Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara1983, 13. SSW am 13.06.2007, 21:19 Uhr

Ist es schlimm mal kein Hunger zu haben bzw mal nix zu essen

Hi

Ich weiß nicht geht es euch eigentlich ach manchmal so???
Ich habe absolut grad kein Hunger und will jetzt auch groß nicht anfangen zu kochen.

Mir ist etwas übel und ich könnte heute ohne Abendbrot ins bett !!!

Das letzte was ich gegessen habe war heute um 14:00 Uhr

Ist das schlimm oder verhungert jetzt mein kleines Würmchen ????

Mfg Nancy

 
3 Antworten:

Re: Ist es schlimm mal kein Hunger zu haben bzw mal nix zu e

Antwort von Arndti am 13.06.2007, 21:20 Uhr

Würmchen zährt von Mamis Reserven:) Wenn du dich nicht nach Essen fühlst dann iss nix. Bringt ja nix wenn du dann kot...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir im dez forum geantwortet!o.T aber lg!

Antwort von pinkett, 14. SSW am 13.06.2007, 23:50 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm mal kein Hunger zu haben bzw mal nix zu e

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 9:21 Uhr

ist nicht schlimm. meine ma hat die ersten drei monate nichts ausser apfel und joghurt gegessen und wasser getrunken. sie hat 12kg abgenommen. bei ihr war es schon ne krankheit, aber mein bruder kam dennoch putzmunter auf die welt.
ich hatte bis jetzt auch kaum appetit. abends esse ich meist nur obst oder gemuese oder mal nen joghurt. hab einfach keinen hunger und bei der hitze auch keinen appetit.
mache dich nicht verrueckt. du hast genug reserven, wovon dein kind zehren kann. dein kind nimmt sich, was es brauch, auch wenn deine muskeln drunter leiden sollten *g*. aber das kidn verhungert nicht.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.