Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 13. SSW am 09.03.2012, 14:42 Uhr

Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Hallo an alle die schon ein oder mehrere Kinder haben,

ist es normal, dass der Bauch in der 2ten SS schneller wächst als in der ersten?
Ich bin jetzt in der 13. Woche und es lässt sich kaum noch verheimlichen. Ich sehe schon so aus, wie in der 1. SS im 5ten-6ten Monat, obwohl ich zum Glück noch kaum an Gewicht zugenommen habe.

 
3 Antworten:

Re: Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Antwort von Sarah1987, 14. SSW am 09.03.2012, 15:02 Uhr

Ja es ist normal das der Bauch schneller dick wird, da ja schon alles ausgedehnt ist und es schonmal gedehnt war dehnt es sich dann auch schneller wieder. Liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Antwort von Claudia-2fachMama, 13. SSW am 09.03.2012, 15:19 Uhr

Hallo

ja ist völlig normal. Hatte bei der zweiten SS auch total schnell an Umfang zugenommen. Meine beiden Jungs sind auch nur 17 Monate auseinander. Schon in der 10./11. Woche war es nicht mehr zu übersehen.

Jetzt bei der dritten SS geht alles langsam. Man sieht eigentlich noch nichts, obwohl ich in der 13. SSW bin. Hatte aber auch 3 Jahre Zeit meinen Körper wieder zu trainieren und in Form zu bringen. Gehe immernoch regelmäßig ins Fitnessstudio, somit wird mein Bauch oder mein Körper nicht so auseinander gehen, wie bei den anderen SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Antwort von Happymom6784, 13. SSW am 09.03.2012, 16:42 Uhr

Ja, ich sehe auch aus wie im 6.Monat, bei mir war es ab der 8.Woche nicht mehr zu übersehen, deswegen "mussten" wir es unseren Eltern schon früh sagen. Aber ich hätte auch gewollt, das wenn es nicht gut gehen würde, meine Eltern für mich da wären..
PS. Komm doch mal zu uns ins September Forum ;-)
LG Anne mit Bauchzwerg (12+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.