Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 10. SSW am 05.03.2010, 18:00 Uhr

Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Heute ist mal wieder so ein Tag und dazu hab ich zurzeit auch noch Rückenschmerzen, ich hab leider öffter nen Hexenschuss und das mit 20 lol aber ich habe nicht genug Muskeln im Rücken, deshalb überlaste ich mich zu schnell Muss öffters auch noch meine 2 1/2 jährige Tochter hochheben. Aber das mit den Unterleibsshcmerzen ist doch normal dass es mal stärker ist oder?

 
3 Antworten:

Re: Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Antwort von Boomi, 23. SSW am 05.03.2010, 18:17 Uhr

Hallo,
ja, gerade am Anfang dehnen sich die Bänder, weil ja die Gebärmutter wächst. Da hatte ich auch öfters mal Schmerzen. Aber ganz sicher bist du natürlich nur, wenn du zum FA gehst.

Schönes WE!

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Antwort von mini2004, 33. SSW am 05.03.2010, 19:03 Uhr

hi

ja das ist normal.. deine mutterbänder dehnen sich... solltest Du allerdings mens artige schmerzen bekommen frag lieber mal dein arzt. ansonsten ist ein ziehen ganz normal.


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es normal dass die Unterleibsschmerzen an manchen Tagen besonders doll sind?

Antwort von Taika, 31. SSW am 06.03.2010, 10:23 Uhr

Hallo,
ja das ist normal! Hatte das damals auch so stark um die 10.SSW rum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.