Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin_Bayer90, 13. SSW am 02.09.2011, 14:45 Uhr

Ist es möglich???

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 13.ssw und habe mal eine frage, wenn ich stehe oder auf dem rücken liege und die hand auf meinen bauch lege glaube ich mein baby zu spühren ist das denn jetzt überhaupt schon möglich???

lg jasmin

 
7 Antworten:

Re: Ist es möglich???

Antwort von Sabrina28579 am 02.09.2011, 14:47 Uhr

Hallo Jasmin,

in der 13. Woche kann das eigentlich noch nicht sein, nein.

Wärst Du in der 17. Woche würde ich sagen: das könnten die ersten Bewegungen sein.
Aber in der 13. Woche sind es oft Darmbewegungen etc, die man wahrnimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 02.09.2011, 14:54 Uhr

Ja weil mir wurde gesagt das es sein kann zumal es immer um die selbe zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von Helia79, 29. SSW am 02.09.2011, 14:56 Uhr

Das ist eher unwahrscheinlich, meine habe ich frühstens in der 16SSW gemerkt. Das was Du spürst kann auch von Luft im Bauch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 15. SSW am 02.09.2011, 15:19 Uhr

Vielleicht. Wie viele Kinder hast du?

Es ist mein Zweites und seit ca. 12.SSW rumorte es. Gut, kann der Darm gewesen sein. Aber ab der 14. SSW denke ich eigentlich schon, dass es das Baby ist. Es " schnalzt" ab und zu da wo die Gebärmutter jetzt ist. Dauert nur Sekunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von Jasmin_Bayer90, 13. SSW am 02.09.2011, 15:25 Uhr

Ja so ist es bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von Majo24 am 02.09.2011, 22:30 Uhr

Habe meine erste Maus in der 17. Woche (16+4) gespürt und mein Kleiner in der 15. Woche (14+6). War ganz leicht und definitiv anders als wenn der Darm arbeitet
Also fühle in Dich rein.....es ist bestimmt Dein Zwerglein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es möglich???

Antwort von suncica, 19. SSW am 03.09.2011, 11:18 Uhr

Hallo Jasmin,nein ist noch viel zu früh,kann du etwass bemerken ab 17ssw,wenn ist deine 2 oder 3 schwagnerschaft,bei erste du muss bis 20 ssw warten,bei mir ist jetzt 3 ss und ich spüren mein kind von 17 ssw!!Gruss und bisschen noch geduld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.