Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi31, 38. SSW am 28.06.2005, 10:11 Uhr

ist es doch schon so weit? oder was ist das?

ich bin zeimlich ratlos!

Habe seit dem Wochenende sehr starke unterleibschmerzen die sich aber bis zum Bauch hoch ziehen. Mal sind sie da und dann mal wieder verschwunden.
Ich kann durch die Schmerzen noch nicht mal mehr schlafen.
Wenn ich mein kissen zwischen die Beine gepackt habe waren sie immer weg aber seit 2 Tagen geht das auch nicht mehr.
Ich wältze mich von einer Seite zur anderen.
Weiß nicht mehr wohin.

Jetzt kommen die Schmerzen schon wieder, gleich sind se wieer weg.
Das sind wie Mensschmerzen. Aber der harte Bauch ist nicht immer da, wenn die schmerzen kommen.

Helft mir mal, was kann das sein?
Senkwehen können das nicht mehr sein, die hatte ich in der 35. Woche schon.
Einen Unterdruck habe ich ab und zu.

Gruß bibi die im moment sehr ratlos ist.

 
7 Antworten:

Re: ist es doch schon so weit? oder was ist das?

Antwort von wickie71, nicht mehr. SSW am 28.06.2005, 10:21 Uhr

Hallo,
das können schon Wehen sein, immerhin bist du ja auch in der 38. Woche. Ich würd zum FA gehen und ein CTG schreiben lassen...
Mach dich nicht verrückt, dein Kleines ist ja "fertig". Trotzdem würde ich die Schmerzen überprüfen lassen.
Melde dich mal, was los war!
LG und eine leichte, schnelle Geburt,
Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wicki71

Antwort von püppi31, 38. SSW am 28.06.2005, 10:31 Uhr

ich hätte vielleicht doch gestern mal hin fahren sollen, da hatte mein Mann frei gehabt, nun hat er erst wieder freitag frei und ich habe Freitag erst den Termin.
Ich werde mal bis Freitag warten, ansonsten fahre ich ins KH wenn's noch schlimmer wird.
Denn heute habe ich kein Auto, das hat mein Mann und ich selber fahre nicht mehr, dafür ist mir der Arzt zu weit.

Aber ich habe keinen harten bauch, ich dachte das hat man nur wenn man Wehen hat?
Oder blick ich da nich' ganz durch?
Ist ja auch mein erstes Kind.

Jetzt sind die schon wieder da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es doch schon so weit? oder was ist das?

Antwort von emilyerdbeer05, 32. SSW am 28.06.2005, 10:41 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal ins KH fahren. Bis Freitag sind es immerhin noch 2,5 Tage. Wenn das sich in kurzen Abständen wiederholende Schmerzen sind, könnten das doch ohne weiteres Wehen sein! Ich hatte ja auch noch keine, und meine Hebi meinte zwar auch das man "richtige" Wehen auf jeden Fall nicht falsch deuten kann, aber es hält dich mit Sicherheit keiner für verrückt und hysterisch wenn du mal zum abchecken ins KH fährst. Die werden dir dann schon sagen was das ist und dich ggf. wieder nach Hause schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es doch schon so weit? oder was ist das?

Antwort von Hikari am 28.06.2005, 10:55 Uhr

Morgen!!!

Hast du eine Hebamme???

Wenn ja ruf die doch mal an,die kommt dann zu dir nach Haus,und du hast die Sicherrheit.

LG und warte nicht zu lang!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es doch schon so weit? oder was ist das?

Antwort von anja&die****, 39. SSW am 28.06.2005, 11:31 Uhr

hallo,
ich kenn wehen nur,indem der bauch hart wird und da war eigentlich immer so.
wenn es im rücken zieht müsste gleichzeitig die gebärmutter kontraktieren.
mir geht es zur zeit ähnlich wie dir,allerdings wird der bauch dann ganz schön fest.

wenn du eine hebamme hast lass sie mal nachschauen.ansonsten würde ICH wohl eher keinen stress machen.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püppi

Antwort von wickie71, ---. SSW am 28.06.2005, 11:43 Uhr

hallo, also bei mir z.B. ist der Bauch nicht so hart geworden, auch als die Wehen schon stärker waren!
Also ich stimme den anderen zu, dass du nicht mehr bis Freitag warten solltest, das ist zu lang!
Hast du keine Freundin oder Nachbarin, die dich fahren kann? Zur Not musst du dir nen Krankenwagen bestellen,
lg, Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Bibi, ich war genau deswegen heute beim Gyn.

Antwort von 5Mädels?, 37. SSW am 28.06.2005, 14:37 Uhr

Hatte diese Art Schmerzen wie du sie beschreibst seit gestern Abend, das es keine Wehen sind wußte ich schon, hab ja schon 4 x welche gehabt, aber daß irgendwas nicht in Ordnung ist war mir auch klar. Also ich zum Gyn, ran ans CTG, nix drauf, Ultraschall, der Kleinen gehts bestens, ist gut versorgt, keine Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn. Er meinte, im Moment kommen wieder viele Schwangere mit solchen Schmerzen, die sich dann meistens in den nächsten 1 oder 2 Tagen deutlich als Magen-Darm Grippe zu erkennen geben. Na Prost Mahlzeit, das geht mir grad noch ab jetzt am Ende. Obwohl, so ein richtiger Durchmarsch soll ja wehenfördernd sein... allerdings ob ich diese beiden Situationen unbedingt im Doppelpack haben muß ist die Frage...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.