Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami, 9. SSW am 30.10.2005, 12:25 Uhr

ist ekelig, aber kann mir jemand sagen was das ist

hallo,
ich bin zwar das zweite mal ss aber ich habe mich heute morgen total erschrocken, ich war auf klo und als ich mich abputzte war auf dem papier gelber zäher schleim der geruchlos war.......

nun habe ich angst das es was damit zu tun haben kann das ich vielleicht eine fehlgeburt erleiden könnte.


was war das?
kann mir jrmand helfen?



lg
verzweifelte anke

 
6 Antworten:

Re: ist ekelig, aber kann mir jemand sagen was das ist

Antwort von mamafürvier am 30.10.2005, 12:27 Uhr

Beruhige dich! Schleim hat nix zu sagen. Schwangere haben oft vermehrten Ausfluss. Blutungen könnten ne Gefahr bedeuten aber auch das muß nicht sein. Jede Schwangere kennt die Ängste aber keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ekelig, aber kann mir jemand sagen was das ist

Antwort von k74, 20. SSW am 30.10.2005, 12:30 Uhr

ich würde Mamafürvier zustimmen. Ich hatte (und hab jetzt auch wieder) Ausfluß. Meine Ä sagt, alles okay, ist normal. So lange nichts auffällig riecht oder sich ins Rote färbt, braust du keine Angst haben.
Vielleicht ist's aber 'ne Infektion. Das kriegt deine Ä aber hin.
wünsche 'ne schöne SS!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ekelig, aber kann mir jemand sagen was das ist

Antwort von kath03, 26. SSW am 30.10.2005, 13:53 Uhr

Hatte ich bei allen SS gerade zum Anfang sehr dolle, war aber immer alles ok, jetzt habe ich es nicht mehr. Vermehrten Ausfluss ja, aber nicht mehr so zäh und gelblich.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir keine Sorgen

Antwort von baby2006, 9+6. SSW am 30.10.2005, 15:01 Uhr

Hab ich auch. LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach dir keine Sorgen

Antwort von mäuse02, 13. SSW am 30.10.2005, 17:55 Uhr

Ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. alles ganz normal. Mein FA hat mich zu Beginn der SS sogar nach vermehrtem Ausfluss gefragt, kommt durch Hormonumstellung usw. Das bleibt auch so die nächsten Wochen. LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich auch, liebe Grüße Nicole

Antwort von Mäusetiger, 5. SSW am 30.10.2005, 20:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.