Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 28. SSW am 30.10.2008, 8:52 Uhr

ist der bauch ok von der größe???

also ich bin jetzt 27+5 ssw und ich finde meinen bauch noch sehr klein ....
http://i1.jappy.tv/ug/n/540420_f04c56.jpg

 
10 Antworten:

Re: ist der bauch ok von der größe???

Antwort von naddel1982, 17. SSW am 30.10.2008, 8:55 Uhr

also ich denke das es ok ist bin zwar noch nicht so weit aber jeder bauch wächst ja auch anders und der sieht doch schon recht gross aus, du musst mal bedenken das da noch paar monate rein müssen lach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der bauch ok von der größe???

Antwort von MamavonLucas, 29. SSW am 30.10.2008, 8:56 Uhr

Wunderschöner Babybauch.Genau richtig wobei es da eh keine Norm gibt wie schnell er wächst wie gross er wird usw.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hübscher Bauch, o.T:

Antwort von Laura_07 am 30.10.2008, 9:13 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübscher Bauch, o.T:

Antwort von Maus3152 am 30.10.2008, 9:15 Uhr

Schöner Bauch:-)Sei froh wenn du jetzt noch keine Megakugel hast.Mich hat man in der 18./19.SSW schon gefragt wann es denn endlich soweit ist!Und je eher der Bauch so riesig ist,desto riesiger wird er und das ist zum Ende hin auch nicht gerade toll.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübscher Bauch, o.T:

Antwort von jule0609, 28. SSW am 30.10.2008, 9:30 Uhr

danke.... nagut ich finde ihn ja auch ganz schön nur ein bisschen klein aber vllt reißt man dann ja nicht so .... hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübscher Bauch

Antwort von lissy82, 27. SSW am 30.10.2008, 10:05 Uhr

Hallöchen!

Dein Bauch ist doch völlig in Ordnung! Musst ja keine
Monsterkugel vor dir herschieben - so ist es viel gesünder.
Alle anderen haben dann schon Beschwerden wie
Rückenschmerzen etc.

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübscher Bauch

Antwort von pezibär, 22. SSW am 30.10.2008, 11:12 Uhr

Ich finde nicht das dein Bauch klein ist! Genau richtig für die 28.ssw. Wie groß wollt ihr denn eure Bäuche immer haben??

Schau mal, ein Bauchbild aus meiner ersten SS in der 28.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der bauch ok von der größe???

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 30.10.2008, 12:27 Uhr

Die Größe sagt nix über Babys Wahstum aus. Lediglich der Symphysen-Fundus-Abstand. Wenn der okay ist, dann ist auch bei einem kleineren Bauch nix dagegen zu sagen.

Wobei deiner ja nun wirklich nicht zu klein ist. Mit was für ner Trommel willst du denn bei 39+5 rumlaufen *grins*??? Das Wachstum von BAby geht jetzt erst richtig los....
Du bist ewnde 7.SSM. Völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der bauch ok von der größe???

Antwort von Maggan22 am 30.10.2008, 13:21 Uhr

Die Frage hatte ich letztens auch.
Finde deinen Bauch ok und wie ich heute festgestellt habe, mein Baby ist sogar grösser als es in dieser SSw sein sollte :) Hab kaum Bauch.

Mach dir keine gedanken :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der bauch ok von der größe???

Antwort von Princesz, 26. SSW am 30.10.2008, 20:56 Uhr

Ich find den bauch auch okay ist wie meiner unqefaehr
& lieqen ja nur 2 Wochen zwischen uns ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.