Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von butterfly83-  am 04.11.2015, 21:45 Uhr

Ist der Test positiv?

Hallo ich habe heute einen presense sst gemacht von DM ist er positiv seht ihr den Strich auch? Danke für eure Meinungen ☺

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 21:50 Uhr

Den test habe ich auch gemacht

Bei mir War er auch so wie bei dir

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch

Bei mir zeigte es erst 2 Wochen später einen noch besseren strich an


Wobei ich da schon die Bestätigung des FA hatte
Hatte aber noch einen daheim und hab den natürlich noch gemacht zumal die ersten 2 negativ waren und erst beim FA positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von butterfly83- am 04.11.2015, 22:16 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort Mama. Ich War mir nicht ganz sicher deshalb dachte ich frage hier mal nach ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 22:18 Uhr

Mach entweder in 2 Wochen nochmal einen test oder ruf beim FA an

Ich drücke dir wirklich sehr Die Daumen das es so ist wie bei mir
Gib Bescheid wenn du eine Bestätigung vom FA hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von butterfly83- am 04.11.2015, 22:25 Uhr

Ja mach ich vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von LoLe81283, 5. SSW am 04.11.2015, 22:54 Uhr

Sorry... will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber das Sieht eher nach ner VL aus. Der Streifen müsste Pink sein und deiner ist farblos. Ich hatte das bei diesem Test schon so oft. :(
Hast du noch einen anderen gemacht? :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von weronika am 05.11.2015, 7:39 Uhr

Hej wie weit bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von nawe am 05.11.2015, 8:13 Uhr

mach lieber noch nen anderen Test, ich finde den sehr ungenau....

Ich drück dir die Daumen!
lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von jezzman, 38. SSW am 05.11.2015, 10:56 Uhr

Wie weit wärst du denn?
warum ist der auseinander gebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von butterfly83- am 05.11.2015, 11:14 Uhr

Also ich weiß leider nicht genau wann ich meine Periode hatte normalerweise notiere ich immer in meiner App doch hab ich es durch Streß vergessen. Ich habe einen Zyklus von 33-36 Tagen. Also wenn ich vor 33 Tagen sie hatte dann wäre ich heute 2 Tage überfällig hab den Test gestern Abend gemacht. Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Test positiv?

Antwort von Drachenzauber, 23. SSW am 05.11.2015, 11:26 Uhr

so sah mein presense an es+9 mit Mittagsurin aus.
An es+11 unverkennbar positiv. Am nmt fett!
Denke auch, es ist ne VL, teste in 2 Tagen nochmal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal testen?

Ich hatte am 04.10.15 meine Periode bekommen. Zykluslänge unterschiedlich, zwischen 30-36 Tage. Heute sind wir bei 32 Tage angekommen. Test negativ. Am 24.10. Und 25.10. GV gehabt und am 27.10. Brustspannen. Brustspannen habe ich immer noch und habe Progestogel verschrieben ...

von kalore 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test während Zyklus positiv...

Ich hab da mal ne frage... Ich hatte am 16.09 meine letzte Periode diese war schon 3 Tage zu spät Test gemacht 1 Tag vorher Test leicht ganz leicht positiv oder auch nicht. Ich meine Periode bekommen diesmal nur kurz und eher wenig und wenn dann nur so schubweise. Habe mir ...

von Xherdan2601 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit den Tests von cortez? VL?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen vermehrt unterleibsschmerzen und -ziehen, sowie ausfluss. Zyklus habe ich stillbedingt keinen bislang (Kind ist 17 Monate) und wir verhüten mit Kondom, keine Panne, zumindest keine, die wir mitbekommen hätten. Eigentlich ist es theoretisch ...

von Fischstäbchen 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

test erst negativ dann positiv

Startseite Log out  April 2016 - Mamis  Zurück von michaela1980T am 22.08.15, 20:57 Uhr test nicht direkt positiv Hallo Ich bin neunund möchte gerne mal was fragen.  Ich hatte am 14.7 meine mens. Bin jetzt 1 Woche drüber und habe heute mittag mal einen test ...

von michaela1980T 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war das bei euch?: der Test!!

Wie war das? Hbt ihr damit gerechne bze das schon irgendwie gespürt, dass was anders istt? Habt ihr gleich den Test gemacht oder eine weile "verdrängt"? Wie habt ihr euch dann gefühlt als er positiv war? Ich hatte glaube ich so gut wie alle schwangerschaftssymptome (außer ...

von Mirjanawalli, 29. SSW 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Testosteronmangel

Guten Morgen, bei meinem Mann wurde ein Testosteronmangel festgestellt und er hat Spritzen für eine Dreimonatskur bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe nämlich jetzt gelesen, dass das vorübergehend wie eine Anti-Baby-Pille wirkt...was gerade sehr ungünstig wäre! Weiß ...

von Glockenblume2016 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.