Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 35. SSW am 10.01.2009, 12:31 Uhr

Ist der Gebärmutterhals nicht verkürzt?

Mein GBH ist gestern auf 2,4cm gemessen wurden...ist das nicht zu kurz für die Woche?

 
4 Antworten:

Re: Ist der Gebärmutterhals nicht verkürzt?

Antwort von BabyMaus01, 35. SSW am 10.01.2009, 12:36 Uhr

meinte GMH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Gebärmutterhals nicht verkürzt?

Antwort von SandraLa am 10.01.2009, 12:50 Uhr

Meiner war in dieser Woche schon auf 1, 5 cm
war allerdings auch im KH von der 32 Woche bis36 Woche wegen zu kurzem Hals und weichen Muttermund.
Mach dir keine Sorgen das ist bei dir noch normal, ausserdem hast du ja nur noch 5 Wochen meine süsse kam in der 38+0 zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Gebärmutterhals nicht verkürzt?

Antwort von anouschka78 am 10.01.2009, 13:39 Uhr

Du hast doch noch 5 Wochen! Immer mit der Ruhe!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der Gebärmutterhals nicht verkürzt?

Antwort von Chloe, 25. SSW am 10.01.2009, 14:38 Uhr

2,4 cm find ich nicht kurz. Schon gar nicht für diese Woche.

In der letzten SS bin ich ab der 24. SSW mit gut 2 cm rumgelaufen, bis zur 39. SSW.
Und du bist ja schon 35. SSW. Da find ich das nicht tragisch. Sonst hätte dein Arzt ja auch was gesagt!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.