Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katja22, 22. SSW  am 04.04.2013, 12:14 Uhr

ist das zu kurz

hallo ich habe eine frage ich bin in der 22 ssw und meine gebärmutterhalslänge ist bei 3.3 ist das nicht zu wenig ...
und das obwohl ich jeden abend mit einem kissen unterm popo fernseh schaue

 
3 Antworten:

Re: ist das zu kurz

Antwort von paulsmama2013, 35. SSW am 04.04.2013, 12:17 Uhr

hi ich hab keine ahnung ob es da standarts gibt ich glaub das ist von frau zu frau unterschiedlich meiner ist 35 ssw auf 2 cm verkürzt.
wenn der fa nichts sagt ist aber alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zu kurz

Antwort von M.S. am 04.04.2013, 12:26 Uhr

Hallo!

3,3cm ist ok, mach dir keine Sorgen.
Mein FA sagte mir mal, das es ab 2,5cm "bedenklich" wird.

LG und genieß die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das zu kurz

Antwort von katja22, 22. SSW am 04.04.2013, 20:41 Uhr

oje ich war wieder im kh wegen schmerzen der gebärmutterhal ist wieder weniger geworden auf 2,8 ich mach mir so sorgen ich bewege mich kein stück mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.