Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 02.03.2012, 22:46 Uhr

Ist das was schlimmes? Hat das für meine SS etwas zu bedeuten?

Hallo!!!

Hab mal eine frage. Ich war vor 2 Tagen im KH weil ich ein ziehen im UL hatte. Es ist alles i.O., aber er sagte dann zu mir "Frau G. Ihre Schwangerschaft liegt links in der Gebärmutter." natürlich fragte ich gleich ob dieses schlimm sei und er verneinte und sagte nur "solang sich die Schwangerschaft in der Gebärmutter befindet ist das ok".
Jetzt frag ich mich aber warum sagt er mir das bzw schreibt es in den Befund? Meine FA sagte mir das nicht.

Und jetzt eure Meinung, denkt ihr das das schlimm ist?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ist das was schlimmes? Hat das für meine SS etwas zu bedeuten?

Antwort von mf4 am 02.03.2012, 22:51 Uhr

Naja, irgendwo nistet sich das Krümel ein und da es nicht überall sein kann ist das bei dir links. Das ist eine Lagebeschreibung wie Vorderwand- oder Hinterwadplazenta... mehr nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das was schlimmes? Hat das für meine SS etwas zu bedeuten?

Antwort von JuliaA, 11. SSW am 03.03.2012, 9:30 Uhr

Hallo,

warum er das aufschreibt weiß ich nicht, aber als ich in der 8. Woche mit aua bei der Ärztin war, sagte sie mir, das kann daher kommen, dass sich das Baby rechts eingenistet hat und die Gebärmutter deswegen gerade "schief" ist und rechts auf den Darm drückt.
Klingt einleuchtend, finde ich.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.