Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 39. SSW am 05.04.2006, 11:47 Uhr

Ist das vielleicht ein Zeichen???

Seit etwa 3 Tagen zieht es mir immer mal wieder (eher selten) von oben senkrecht in die Oberschenkel. Tut kurz weh, ist dann aber gleich wieder weg. Habe gehört, dass Wehen auch in den Oberschenkeln gespürt werden können.

Hatte auch den Eindruck, dass mein Kleines gestern abend überdurchschnittlich aktiv war. Ist erhöhte Aktivität ein Zeichen, dass es losgeht?

Habe noch 8 Tage bis zum ET.

LG, Maliki

 
2 Antworten:

Re: Ist das vielleicht ein Zeichen???

Antwort von Leoniesmama03, 12+6. SSW am 05.04.2006, 11:54 Uhr

Hört sich ein bisschen an als hättest Du Senkwehen *gg*
Das ist mit Sicherheit dann ein Zeichen dafür, dass sich Deine Kleines auf den Weg begiebt....aber wann es dann soweit ist...weiß nur Dein Zwerg *lach*

Ich hatte in der ersten SS schon in der 36. SSW Senkwehen....meine Tochter kam trotzdem einen Tag vor dem ET!

Alles Gute für die Geburt!

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das vielleicht ein Zeichen???

Antwort von mama3, 11. SSW am 05.04.2006, 12:13 Uhr

bei meinem jüngsten fingen die wehen in dem rechten oberschenkel an. hatte nachts solche schmerzen im bein, wollte es am liebsten abhacken ;o) und am nächsten tag ist er dann geboren worden, drei wochen vor termin :o)
viel glück
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.