Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 23.03.2017, 17:35 Uhr

Ist das schon normal?

Ich bin seit heute in der 6.ssw und seit zwei,drei Tagen bemerke ich das mein unterbauch nach längerem stehen oder spazieren gehen hart wird,und sich richtig dick anfühlt als ob ich schon im 6. Monat schwanger wäre.

Gehört das jetzt schon mit zur frühschwangerschaft? Ich kenn das nur ab dem 6 oder 7. Monat aber noch nicht in der 6. Ssw

 
5 Antworten:

Re: Ist das schon normal?

Antwort von Rosinchen78 am 23.03.2017, 18:42 Uhr

Also so früh kannte ich das auch nie. Kommt vielleicht auch bisschen auf deinen Körperbau an und wieviele Kinder du schon hast.

Notfalls frag mal beim FA nach.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon normal?

Antwort von Hexe33 am 23.03.2017, 19:20 Uhr

Naja, ich bin nicht schlank und habe 2 Kinder schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon normal?

Antwort von Rosinchen78 am 23.03.2017, 21:02 Uhr

Wahrscheinlich kann es daran liegen, dass dann das Bindegewebe schon etwas geschwächt ist. Kommt auch drauf an, wie lang die letzte Geburt her ist. Meine Hebi sagte mal, es dauert 7 Jahre, bis der Körper wieder so ist als hätte er noch kein Kind geboren... wird auch nicht für jede Frau gelten, aber ich denke es ist was dran.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon normal?

Antwort von SunshineMummy am 24.03.2017, 15:33 Uhr

Also, ich bin in der 24. SSW und habe das seit mindestens 4-5 Wochen. Der Bauch wird nach längeren Spaziergängen oder schnellem Gang hart. Diese Kontraktionen sollen aber laut FA nichts außergewöhnliches oder bedenkliches sein.
Ich bleibe dann einen Moment stehen und der Bauch wird in Sekunden wieder normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon normal?

Antwort von SunshineMummy am 24.03.2017, 15:35 Uhr

Ach, jetzt sehe ich, dass du in der 6. Woche und nicht im 6. Monat bist, wie ich vorher dachte.
Ja , das ist dann doch zu früh. Ich denke, dass ich in dem Stadium auch wenn etwas wäre, überhaupt nichts gespürt hätte. Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.