Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 9+4 :). SSW am 28.08.2006, 16:45 Uhr

Ist das schlimm ???

Hi,

ich arbeite hier im Buero und wir sind momentan seeeehr unterbesetzt....

Nun muss ich schon seit einer Stunde auf's Klo und kann nicht, weil...was ist wenn ein Kunde rein kommt....

Ist das schlimm, wenn man mal etwas anhalten muss ???

LG eine ueberaengstliche Diana ;)

 
2 Antworten:

Re: Ist das schlimm ???

Antwort von Tina1984, 34. SSW am 28.08.2006, 16:47 Uhr

Hy,

du solltest nicht ganz so lange warten, ich habe damals auch gewartet, weil es hieß wenn man Schwanger ist und man geht sovort das man dann Probleme bekommen KANN nach der SS. Und ich habe ein Nierenstau auf beiden Seiten bekommen.

Wollte dir jetzt keine Angst machen aber die Kunden können auch wohl mal eine min warten.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schlimm ???

Antwort von Mopelchen, 33+3. SSW am 28.08.2006, 17:27 Uhr

Ich arbeite an der Kasse in einem Freibad. Und muss daher warten, ob grad mei Kollegin oder der Bademeister Zeit hat, auf die Kasse aufzupassen.
Und als es so heiß war, war das ein ziemliches Problem. Ich kann das nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.