Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82, 30. SSW am 01.10.2012, 19:38 Uhr

Ist das normal?!

Hi Mädels!!
Ich hab solche angst, wenn ich mein Baby mal nicht spüre!!
Mal habe ich Tage wo ich es viel merke und heute ist es eher ruhig!

Muss ich mir sorgen machen??

LG

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal?!

Antwort von nicci1986, 6. SSW am 01.10.2012, 20:00 Uhr

Du schreibst, heute mal eher ruhig, also hast du es schon gespürt?
Selbst wenn du es mal nicht spüren solltest besteht kein Grund zur Sorge, nach 24 Std komplette Ruhe würd ich aber mal in die Klinik oder zum FA gehen. Aber eher ruhig ist doch ok!!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?!

Antwort von M.S., 33. SSW am 01.10.2012, 21:06 Uhr

Ich habe auch einen sehr ruhigen Bauchbewohner.
Das man die Kleinen jetzt weniger spürt ist normal, da sie ja weniger Platz haben. Als ich ihn zwei Tage gar nicht gespürt habe, war ich vorsichtshalber beim FA, aber es war alles ok.
Mein FA sagte nur, die einen Babys sind halt ruhig und die anderen aktiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.