Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 18. SSW am 23.11.2010, 13:01 Uhr

ist das normal???

Meine beschwerden:
Unterleibschmerzen(sollen Mutterbänder sein sagt gyn)
Ziehen in den seiten
Sodbrennen
Übelkeit
Herzstolpern
Kurzatmig
Rippen aua
Rücken aua
Und ich bin erst in der 18ssw.
Aber probleme habe ich schon seid beginn habe das gefühl es ist alles schlimmer wie in der ersten ss

 
4 Antworten:

Re: ist das normal???

Antwort von Princess01, 30. SSW am 23.11.2010, 13:06 Uhr

Arbeitest Du!? Dann mehr erholen. Zum Herzstolpern, nimmst Du Folsäure mit Jod!? Bei mir kam es durch das Jod, also lieber was ohne nehmen.
Rest sind ganz normale Beschwerden. Gegen Sodbrennen hilft kalte Milch oder ein Lagerungswechsel, drauf achten was man ißt.
Übelkeit ist so eine Sache. Kann die ganze Zeit andauern, kann kommen weil der Magen leer ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von mf4 am 23.11.2010, 13:19 Uhr

ich hatte in 1 von 4 SS Beschwerden, die ich nicht kannte und ich war echt froh, als es vorbei war, SS geniessen ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von Ani77, 17. SSW am 23.11.2010, 13:36 Uhr

Bei dem einen fängt es früher an, bei dem anderen später oder überhaupt nicht. Es werden vielleicht noch einige ander Nebenwirkung auch dazu kommen (z.B. Wassereinlagerung in Händen und Füßen etc.).

Rückenschmerzen kenne ich auch, da laß ich mich von meinem Männel fast jeden Abend den Rücken streicheln bzw. leicht massieren (mit Babyöl).

Gegen Sodbrenen hilft bei mir abends bevor ich ins Bett gehe LAUWARME Milch zu trinken.

Schalte einfach einen Gang runter, gehe alle deine Arbeiten etwas langsamer an und ruhe dich auch zwischendurch aus.
Ich mache am Wochenende immer ein kleines Mittagschläfchen, wenn meine größeren Kinder (3+6 Jahre Alt) Mittagsschlaf machen.

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal???

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 23.11.2010, 16:10 Uhr

Also ich würde das Jod nicht einfach so weg lassen.
Aber was du machen kannst ist Schildrüsenwerte kontrollieren lassen. Denn wenn da was aus der Bahn ist kann das auch solches Herzstolpern verursachen.
Hab ich aber auch, und hab dann immer das Gefühl ich bekäme keine Luft. Dazu noch zittrige Hände. Hab ich aber schon länger und bei mir ist alles in Ordnung...
Ruh dich viel aus und schau dass du genug trinkst!!! Das ist das A und O!

Ansonsten einfach mal die Hebamme oder beim Arzt anrufen, die haben immer gute Ratschläge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.