Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayaLaureen, 5. SSW am 15.01.2009, 17:10 Uhr

Ist das normal?

Hallo auch wenn meine letzte SSW noch nicht so lange her ist aber bekanntlich ist ja jede SSW anders das weiß ich nach zwei Kindern mittlerweile auch!
Habe aber heute ab und zu so ein komisches Ziehen im Bauch- ist das normal?
Und das mit dem essen bei mir weiß ich auch nicht ob das normal ist ich kann im moment essen ohne ende egal was es gerade ist, es kann obst sein, süssigkeiten, süsses oder saueres, ich könnte durchgehend den ganzen tag essen.
Wie ist das bei euch?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Sternchen_18, 17. SSW am 15.01.2009, 17:15 Uhr

Ja ist ganz normal! das ziehen sind die mutterbnder und des mit dem essen kannschon auch sien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von spazl am 15.01.2009, 17:45 Uhr

essen kann ich irgendwie auch den ganzen tag..
egal ob ich erst eben gegessen habe hab schon wieder hunger
bin heute 5+1 ich weiß auch nicht ob das normal ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Krümel28, 10. SSW am 15.01.2009, 18:37 Uhr

Hallo,
ich habe auch viel mehr Hunger als sonst.
Manchmal knurrt mir sogar nachts der Magen und morgens erst recht, obwohl ich abends gut gegessen habe.
Bis jetzt habe ich aber noch nichts zugenommen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von bussi84, 35. SSW am 15.01.2009, 18:58 Uhr

Hey, habe auch zwei SS hinter mir und bin jetzt wieder Schwanger (35 SSW).
Bei den ersten hatte ich das auch mit dem essen aber in der jetzigen SS nicht so. Mir ist nicht Übel oder so aber ich esse nicht so viel wie sonst immer.
In der 10 SSW habe ich auch nicht zugenommen aber das kommt später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.