Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glüxkeks, 11. SSW am 27.10.2008, 9:56 Uhr

Ist das normal??

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage
Ich war gestern abend baden, und seitdem habe ich so ein fieses Stechen/Brennen/Ziehen (kann das nicht richtig beschreiben.
Konnte ide ganze Nacht nicht schlafen deswegen, und wenn das bis in den Rücken zieht, wird mir richtig heiß und zittrig.
Ist das normal??
Mache mir da jetzt ziemlich Gedanken, weil ich hin und wieder was von Mutterbändern die sich dehnen höre; ist das das??
LG Gerrit

 
7 Antworten:

Re: Ist das normal??

Antwort von haasemel, 28. SSW am 27.10.2008, 10:04 Uhr

hi, es können die mutterbänder sein die sich dehnen und du es als ziehen empfindest, oder die gebärmutter die größer wird, aber es können auch andere sachen sein.. aus der ferne immer schlecht... aber falls es nicht besser oder schlimmer wird mal den fa anrufen und abklären lassen!!!
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Muckefutz, no. SSW am 27.10.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

klingt eher nicht nach Mutterbändern, weil einem davon nicht heiß und zittrig wird - und Stechen und Brennen passt auch nicht wirklich. Mutterbänder fühlen sich an wie ein Ziehen oder Mens-artige Schmerzen.

Das, was du beschreibst, klingt eher nach Blasenentzündung. Würde ich evtl mal dem Doc vorführen. Für Mutterbänder beschreibst du es etwas zu heftig.

VG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Glüxkeks am 27.10.2008, 10:07 Uhr

Also, eine Blasenentzündung würde ich jetzt mal ausschließen, wel ich beim Wasser lassen keinerlei Probleme habe, außerdem kommt das so regelmäßig, fängt langsam an, bis zu einem ganz fiesen Punkt und ist dann wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von haasemel, 28. SSW am 27.10.2008, 10:10 Uhr

es könnt echt viel sein....
also bei mir hat es gebrannt als ich die pilzinfektion hatte, aber es können auch wehen oder so sein... würd es mal abklären lassen, ist immer sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Glüxkeks am 27.10.2008, 10:13 Uhr

Dann fahr ich mal schnell zum FA, jetzt wo das Wort wehen gefallen ist, kriege ich Angst.
Bis dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von haasemel, 28. SSW am 27.10.2008, 10:20 Uhr

wollt dir keine angst machen, aber kann halt alles mögliche sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Morle 79 am 27.10.2008, 16:26 Uhr

wehen in der 11. schwangerschaftswoche..?!? hab ich noch nichts von gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.