Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CPDL, 30. SSW am 30.06.2008, 10:15 Uhr

Ist das normal??

hallo ihr lieben..
Bin in der 30SSW.habe diesmal eine riesen kugel nicht wie letztes jahr bei Paolo da hatte ich nur 5 kilo zugenommen und fast keinen bauch...jetzt wollt ich wissen ob das normal ist´habe hunger iss etwas und muss mittendrin aufhören weil ich das gefühl habe ich platze gleich....und fühl mich voll obwohl ich nicht viel gegessen habe...10min.später iss ich wieder etwas weil ich so einen hunger habe und jedesmal dasselbe...finde das komisch,hatte das bei Paolo absolut nicht...viell.könnt ihr mir ja helfen...
Lg Conny

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal??

Antwort von Candy.1984, 25. SSW am 30.06.2008, 10:23 Uhr

Also bei mir ist es so, dass mir manchmal während dem Essen schlecht wird, obwohl ich noch gar nicht viel gegessen hab und aber schon total voll bin. Dann muss ich aufhören. Außerdem wird mir total oft stunden nach dem essen total schlecht.
Hab am Donnerstag wieder Arzttermin, da werd ich das mal erzählen, weil inzwischen nervt die Übelkeit.

Lg Natascha

PS: Mir hilft manchmal SAMARIN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von CPDL, 30. SSW am 30.06.2008, 10:28 Uhr

Mir ist auch immer schlecht und schwindelgefühl hab ich auch immer..komisch mich nervt es auch extrem....lass mich wissen was der arzt dazu meint bitte...
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Candy.1984, 25. SSW am 30.06.2008, 10:32 Uhr

Ja mach ich. Vielleicht hat er einen Tip. Kleine Portionen essen hilft ja auch nix.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von CPDL, 30. SSW am 30.06.2008, 10:35 Uhr

nein dann ist man ja den ganzen tag mit essen beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von Giannina, 25. SSW am 30.06.2008, 11:16 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen das ist normal! Du sagst ja selber, das du so eine große Kugel hast, und diese schiebt nun mal alle inneren Organe bei Seite! Ebenso den Magen, deshalb bist du sofort satt, weil der Magen wenig Platz hat sich auszudehnen! Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber mir geht´s genau so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von tossy, 15. SSW am 30.06.2008, 11:31 Uhr

Hallo!

Bei meiner letzten SS hatte ich das auch ab der 28.SSW. sobald ich was gegessen hab ist mir total schlecht geworden und ich hab auch keine Luft mehr gekriegt. FA meinte, dass ist die Verdrängung des Magens. Ich sollte immer kleine Portionen essen und viel Wasser dazu. Hat nicht allzuviel gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.