Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STETAN, 6. SSW am 07.06.2008, 15:09 Uhr

Ist das normal????

Hallo an alle!!
Habe da eine Frage...Ist das eigentlich normal das man am Anfang einer SS
Ausfluss hat?Und ist das dann die ganze SS so?
Viele Grüße-Tanja

 
8 Antworten:

Re: Ist das normal????

Antwort von nadi84, 26. SSW am 07.06.2008, 15:22 Uhr

is normal ich hab das aber immer noch manchmal sogar viel..denke nit das es aufhört...

lg nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von STETAN, 6. SSW am 07.06.2008, 15:40 Uhr

Ich kenne das nicht,darum bin Ich da etwas besorgt!viel ist es nicht,wenig eher!
LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 07.06.2008, 16:09 Uhr

ja das ist die ganze ss und wird dann zum ende richtig viel!
Ist richtig schlimm fühlt sich richtig ecklig an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von annett23, no. SSW am 07.06.2008, 19:28 Uhr

Ja ist leider so. Ich konnte ohne Slipeinlagen nicht mehr aus dem Haus gehen. Musst dich leider dran gewöhnen.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von wolke76, 37. SSW am 07.06.2008, 20:15 Uhr

Hallo,

ja, leider ist es so, dass man in der Schwangerschaft vermehrten Ausfluss hat. Wird mit der Zeit echt auch noch ein bissl mehr.

Sorgen brauchste dir nur machen, wenn es juckt, weh tut, komisch riecht oder ne merkwürdige Farbe hat.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von Rosinchen78, 32. SSW am 07.06.2008, 21:44 Uhr

Ja, Ausfluss ist auf jeden Fall normal - muss aber nicht ständig sein! Bei mir ist an manchen Tagen total wenig oder gar nix, ist die 2. Schwangerschaft und sind nun schon 32. SSW.

Mach dir kein Kopf, es kann sogar auch wieder weniger werden.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von sabs02, 18. SSW am 08.06.2008, 0:45 Uhr

Hallöchen ja das ist ganz normal ich habe das auch sehr stark naja das geht dann bald nach der geburt weg eure sabs02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal????

Antwort von Puppi82, 30. SSW am 08.06.2008, 12:03 Uhr

ich habe das die ganze zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.