Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra2508 am 08.09.2007, 20:32 Uhr

Ist das normal??

Hallo zusammen, *wink*

diesen Dienstag hätte meine Mens kommen sollen.
bestimmt 5 Tage vorher hat es sich schon angekündigt durch das typische Bauchgrummeln.
Aber es kam kein Blut. Also habe ich gestern einen Test gemacht. Der zweite Strich kam auch promt.
Ein Wunschkind ist es leider nicht wirklich, und die Freude hält sich in Grenzen - noch.

Ich muß noch dazu sagen, daß ich bereits 2 Schwangerschaften hinter mir habe, die leider nicht geklappt haben (8. Woche+10Woche). Das war mit meinem ex-Mann.

Ist es denn normal, dass die Beschwerden, wie dauermüde, schlechte Laune, Bauchweh als würde die Mens losgehen, jetzt schon zu spüren sind? Immerhin bin ich ja heute erst 4 Tage über meiner Periode. Ach ja, übel ist mir auch.

Bei den letzten Malen war das nicht so früh der Fall. Auch nicht in dem Ausmaß.

Auch wenn das nicht geplant war, möchte ich es nicht verlieren und hab schon angst vor den nächsten Wochen.

Liebe Grüße
Sandra2508

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal??

Antwort von mamafürvier am 08.09.2007, 20:35 Uhr

Das gibt es ganz sicher. Ich habe meine letzte SS schon mit Müdigkeit usw. gemerkt bevor die Regel hätte kommen sollen und der Test war nur noch die Bestätigung.

Diese SS (Nr4) war auch nicht geplant... aber nie bereut. Alles Liebe für dich/euch.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal??

Antwort von EnaWupp, kuschelt seit 8.8. mit Luis am 08.09.2007, 21:09 Uhr

Hallo,
ich hatte die Symptome schon bevor überhaupt meine Tage ausgeblieben sind. Hatte um den 27.11. meinen Eisprung, am 1.12. hatte ich meinen ersten Heulkrampf wegen nix eigentlich. Und müde war ich auch andauernd sodass meine Kolleginnen alle schon gesagt haben, dass ich auf meine Tage wahrscheinlich 9 Monate warten kann :-) so wars dann auch.
Dir alles Gute
LG Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.