Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 34. SSW am 21.05.2007, 11:40 Uhr

Ist das normal???

Hallo ihr lieben,

sagt mal als ich das letzte mal bei der VU war hat sich mein ET verschoben. Jetzt ist es so das sich das Kind nur nach selten bewegt also ich merke es nicht mehr so oft. Und ich muss auch nachts nicht mehr auf die Toilette. Ist das normal??Ich muss dazu sagen ET war der 07.07.07 und laut FÄ wog das Kind 2810g. Und das in der 32SSW.Ist das normal???

Danke für eure antworten.

LG

Jessy

 
2 Antworten:

Re: Ist das normal???

Antwort von Lisi382, 36. SSW am 21.05.2007, 11:47 Uhr

Wie jetzt, der ET hat sich verschoben??

Die Ärzte dürfen den doch nur innerhalb der ersten 12 SSW verschieben- danach ist doch die Entwicklung individuell!

Also das Gewicht für 32.SSW ist echt viel, meiner inside ist auch groß und kräftig, aber den gleichen Wert hatte ich bei 34+6!!!!

Aber manchmal haben die ja auch Wachstumsschübe, und dann nehmen sie 1-2 Wochen mal nicht so viel zu, so dass sich dann alles wieder etwas normalisiert.
Meiner ist auch ab und an sehr ruhig- vor allem, wenn mein Darm voll ist, wenn er wächst, oder wenn ich nachts schlecht geschlafen habe.

LG Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal???

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 21.05.2007, 11:51 Uhr

Hallo Jessi 21

Schau mal da:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

ach ja mein termin ist mittlerweile auch das 5 mal verschoben worden aber wie gesagt du kannst ja mal in die gewichtstabelle von herrn bluni schauen wenn du wirklich nicht weiter bist als in der 32ssw dann hast du da nen ordentlichen brocken aber mach dich nicht verrückt so genau sind diese geräte auch nicht die haben ja auch immer plus minus an gram weß nicht wieviel genau aber ich glaube mich an 600g erinnern zu können.

LG Dani

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.