Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 17 . SSW am 24.07.2006, 18:35 Uhr

Ist das normal

Hallo @ Alle


Also irgendwie finde ich meine SS komisch hatte von Anfang keine Übelkeit noch andere beschwerden die ersten drei Monate.
Und jetzt bin ich schon im 5 Monat.
Aber es beunruhigt mich auch ein wenig das ich so nichts habe genau genommen ich fühle mich puddel wohl aber das war schon immer so .

Jetzt meine frage gibt es unter euch auch so Personen den es gut geht die eine super Beschwerde freie SS hatte.

Auch meine werte und Blutdruck sind bei der FÄ ok …

Das einzige ist das ich meinen Sohnemann noch nicht spüre.


lg denise

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 24.07.2006, 18:39 Uhr

Hallo,

es passiert durchaus, dass Frauen eine beschwerdefreie SS haben - komisch nur, dass die immer deshalb besorgt sind, anstatt sich zu freuen;o))

Genieß es einfach - bei mir kamen die Wehwehchen ab ca der 22. SSW, aber kann auch sein, dass du Glück hast und von allem verschont bleibst.

Also, freu dich einfach:o)

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von mad, 14. SSW am 24.07.2006, 19:20 Uhr

Hallo,

mensch gniesse es! Bei meiner 1. SS ging es mir wie Dir.
Sei einfach nur happy ;-)

Jetzt in der 2. SS habe ich das genaue gegenteil :-(

LG Steff :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von silkekerstin, 31. SSW am 24.07.2006, 19:35 Uhr

Hi,

ja, das ist normal ;-)
Ich bin mit dem 5.Kind schwanger und hatte bei keiner einzigen SS Probleme. Mir ging es eigentlich immer super.
Erst zum Ende hin kamen dann mal Wassereinlagerungen und somit geschwollene Füsse.
Senkwehen und ein paar Fusstritte meines Kleinen sind momentan die grössten Probleme ;-)
Gruss Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.