Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi27, 5. SSW am 26.10.2005, 22:10 Uhr

Ist das normal

in den ersten Wochen das man unten ein ziehen so ein ganz leichtes, so als wenn man seine Periode bekommen wuerde.
Bei meiner ersten Tochter kenn ichs net da hab ich erst in der 12ssw erfahren das ich ss bin.

liebe gruesse doreen

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal

Antwort von Ane1204, 30. SSW am 26.10.2005, 22:19 Uhr

HALLO DOREEN,

ja, das war bei mir auch so und ist vollkommen normal. ich bin jetzt in der 30ten ssw und habe jetzt auch ncoh oft das gefühl als würde ich meine periode bekommen!
wenn du allerdings wirklich ne blutung bekommen solltest musst du natürlich direkt zum doc.

alles gute für die schwangerschaft.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von KleinerFlo am 26.10.2005, 22:19 Uhr

Hallo,
ich habe vorgestern pos. getestet, bin nun Anfang 6. Woche.
Erstmal Her4zlichen Glückwunsch Dir.
Ich habe nun 4 Wochen dieses ziehen, also ab absetzten der Pille.
War deshalb beim FA, sie sagte das sei die Hormonumstellung.
Bei meiner ersten ss hatte ich das auch nicht,
ansonsten ruf einfach mal beim FA an, lieber 1x zuviel gucken lassen.

Alles Gute für Dich
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal

Antwort von Pueppi27, 5. SSW am 26.10.2005, 22:28 Uhr

Hab morgen den ersten Termin beim FA.

Dann folgt hier auch ne richtige Vorstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.