Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 09.06.2017, 14:25 Uhr

Ist das normal?

Huhu,

Ich bin in der ssw 16+1 und mein unterleib ist immer noch " schwabbelig " und nicht härter,nicht mal ein bisschen. Gut, ich bin auch nicht grad schlank, mein Bauch ist noch in 2 Hälften geteilt, unterbauch und oberbauch .

Ab wann wird denn der unterleib etwas härter?

Mein letzter FA termin war am 11.5 und dort war alles ok. Mein nächster Termin ist erst in 3 wochen.

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Zudem ich auch noch keine kindsbewegungen spüre

Ist meine 3.ss aber die anderen ss liegen zu weit zurück und deshalb kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Ich hoffe es kann mir jemand meine Sorgen und Ängste nehmen

Sonst bin ich total Beschwerde frei und vergesse manchmal sogar das ich schwanger bin

 
3 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von maedchenmama am 09.06.2017, 14:57 Uhr

Huhu.
Bei ssw17 ist die Gebärmutter ja jetzt noch nicht sooo groß. Und ,bitte nicht böse sein,
gegen bestehendes Fettgewebe macht die Schwangerschaft nichts. Das bleibt wo es ist und wird nicht plötzlich fest und straff.
Glaub mir das wäre der Traum von Allen
Bei mir ist es auch das 3.Kind und ich hatte meinen Bauch auch nicht wesentlich früher eher im Gegenteil. Ich habe sehr lange normale Hosen getragen. Bei manchen geht das jetzt noch und ich bin keine kleine Fee.
Also mach dir keine Sorgen. Der Bauch kommt früh genug und eh du dich versiehst wünscht du das Baby wäre endlich da weil du keine Schuhe mehr anziehen kannst
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Spätzle92 am 09.06.2017, 15:01 Uhr

Bei mir ist selbst jetzt in der 37. Ssw der untere Bauch weich und oben ganz hart, fast am Platzen. Irgendwo muss das Fett ja auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bissl übertrieben...

Antwort von Banu28 am 09.06.2017, 22:34 Uhr

Also, wenn man keine Sorgen hat, dann schafft man sich welche, oder? Ich habe in meinen SS ja auch zu Sorgen geneigt, aber auf diese Bauchproblem wäre ich nun doch nicht gekommen. Das habe ich bisher noch nie gehört!

Sei einfach froh, dass kein echtes Problem vorliegt, eh? Alles ist gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.