Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 8. SSW am 08.03.2014, 12:04 Uhr

ist das normal?

Hallo zusammen.
das ist meine erste schwangerschaft und ich mache mir etwas sorgen.
Ich hatte ziemlich viel stress die letzte zeit und seit heute nacht habe ich so ein stechen links im unterleib eigentlich ist es hauptsächlich bei bewegung und wenn ich tief einatme, manchmal auch wenn ich ruhig da liege.
Was könnte das sein?
Habe mich auch etwas komisch bewegt gestern da hat es auch weh getan.

Vielen dank für eure hilfe :)

 
2 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von Rahel83, 27. SSW am 08.03.2014, 14:04 Uhr

Ist es heute besser?
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Bauchschmerzen zu tun!
Wenn ich mal zu schwer gehoben habe oder mich komisch bewegt, t zog es links unten auch!
Letztens hatte ich wieder ca. 4 Tage lang Bauchschmerzen und besonders nachts tat es links unten weh, teilweise aber auch am Tag! Ich denke, das sind die Bänder, die sich dehnen!
Ich hatte das auch mal meiner Ärztin gesagt und sie hat nichts besorgniserregendes festgestellt! Ich weiß, man macht sich schnell Sorgen! Aber wenn es wieder bei dir weggeht, ist doch gut! Wenn die Schmerzen natürlich unerträglich sind, musst du es natürlich gleich abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von myfirstsunshine am 08.03.2014, 20:31 Uhr

Danke. Ja es ist jetz wieder etwas beser. Vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.