Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sav.Sav, 19. SSW am 23.02.2009, 22:48 Uhr

Ist das normal wenn man in der 19SSW das man das Baby noch nicht spuert?

Ich weiss das ist eine bloede Frage, aber ist es normal oder ist mein baby eine schlafmuetze?

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal wenn man in der 19SSW das man das Baby noch nicht spuert?

Antwort von keks79 am 23.02.2009, 22:51 Uhr

Ja, das kann sein. Ich hab meinen damals in der 17. Woche gespürt und dann erst wieder in der 20.

War bei den Untersuchungen alles in Ordnung? Ist es Dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal wenn man in der 19SSW das man das Baby noch nicht spuert?

Antwort von Jasmin050908, --. SSW am 24.02.2009, 0:15 Uhr

Habe meins erst in der 24 ssw gespürt hatte ein Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal wenn man in der 19SSW das man das Baby noch nicht spuert?

Antwort von Nicole2781 am 24.02.2009, 7:43 Uhr

Ich bin jetzt auch 19. Woche. Habe meinen Krümel ziemlich deutlich in der 15 gespürt, dann einmal Anfang 18. (da hat er einen riesen Purzelbaum gemacht oder so) und jetzt ist wieder Funkstille seit dem. Ich denke also, das ist normal. Eine Kollegin von mir ist in der 22. Woche und hat bis jetzt noch gar nichts gespürt. Ihr Arzt sagt aber das ist völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal wenn man in der 19SSW das man das Baby noch nicht spuert?

Antwort von na77, 34. SSW am 24.02.2009, 11:08 Uhr

Hallo,

also erstens, blöde Fragen gibt es nicht. Wir schwimmen hier alle in einem Boot und jeder von uns hat mal Angst, das irgend etwas nicht stimmt o. abnormal ist.

Ich denk Du mußt Dir keine Sorgen machen. das ist wohl ganz unterschiedlich.
Zu mir hieß es ich werde bei der ersten Schwangerschaft das Kind wohl erst ab der ca. 24. SSW spüren. Hab die Kleine aber schon in der 20. SSW gespürt.

Denke das ist ganz unterschiedlich, wie man das Spüren wahrnimmt. Manche beschreiben es als ein Gefühl, wie wenn Luftblasen zerplatzen o. als kitzeln o. sogar als Blähbauchgefühl...

Und wie gesagt, auch die Zeit, wann das Kind das erste Mal spürbar ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Aber wenn Du wirklich Angst u. ein ungutes Gefühl hast, dann fragt doch mal Deinen Arzt oder die Hebi.

LG u. ich wünsch Dir, dass Du Dein Kleines bald spürst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.