Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 12.02.2009, 18:16 Uhr

Ist das noch normal????

mein kleiner möchte seit 2 Tagen schon wieder mehr in die Flasche bekommen sind jetzt bei 180ml und er ist erst 7 Wochen.
Ich bekomme langsam ein zu viel wo will er noch hin.

 
5 Antworten:

Re: Ist das noch normal????

Antwort von excellence am 12.02.2009, 18:37 Uhr

Vermutlich macht er derzeit einen Schub durch. ;-) Wenn er die Pre trinkt, kann er so viel bekommen wie er möchte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal????

Antwort von flammenherz am 12.02.2009, 18:41 Uhr

Er bekommt milumil HA weil ich neurodermitis habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal????

Antwort von excellence am 12.02.2009, 18:48 Uhr

Ja, aber es muss ja entweder Milumil HA PRE oder HA 1 sein. ;-)

Meine Freundin hatte übrigens auch laaaange Neurodermitis und es ist bei ihr durch den Heilpraktiker vollständig weggegangen. Mein Lebensgefährte ist Arzt und hat sie dahin geschickt bzw. ihr den Tipp gegeben, denn er weiß, dass es "normale" Ärzte nicht wegbekommen. Ist nur mal so ein Tipp von mir. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal????

Antwort von flammenherz am 12.02.2009, 18:54 Uhr

Danke für deinen Tipp er bekommt die HA 1er.
Meine Neurodermitis ist auch erst seit der Schwangerschaft wieder aufgetreten hatte sonst seit meinen 16geburtstag keine Beschwerden und ich bin nun 25 ich hoffe das sich durch die Hormonumstellung das sich bald wieder ändern wird.
Und ich habe das Gefühl das ich das Milchpulver nicht ab kann (muss ja den Wärmetest machen) links geht schon garnicht mehr weil das so gereitzt ist das ich immer das gefühl habe es sei noch zu heiß und rechts dann merke ich das es ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das noch normal????

Antwort von excellence am 12.02.2009, 19:00 Uhr

Also wenn er die 1er bekommt, würde ich schon darauf achten, dass er ncht zu viel davon bekommt. ist natürlich schwierig, wenn er schreit, weil er Hunger hat. Wenn es zu lange anhält, würde ich evtl. auf die Pre umsteigen.
Ich würde auf jeden Fall mal zu nem Heilpraktiker gehen. Falsch machen kann man damit nichts. ;-)
Sogar die jahrelange chronische Bronchitis bei meiner kleinen Cousine ist spurlos verschwunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.