Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle, 33. SSW am 05.09.2007, 17:54 Uhr

Ist das noch normal????????Ich bekomm Fettsucht.........

......die ganzen Monate habe ich mich zusammengerissen mit dem essen und jetzt???????

.....Ich (Sorry)fress alles was mir in den weg kommt...den ganzen Tag ohne Pause....heute habe ich FÜR MICH einen Kuchen gebacken (der beim Bäcker iss ne so toll wie meiner)mit Füllung wo 4 Becher Schlagsahne drann sind.Konnt nich mal warten bis er kalt war, hab den warm gegessen............,.....dreh ich die letzten wochen jetzt am Rad??????Habe bis jetzt nur 7 kg zugenommen......soll ich etwa in den letzten Wochen die beherrschung verlieren????Ich glaub ja, ich kann nicht anders........gehts euch auch so?????

 
6 Antworten:

HIER ich! NUR am futtern und immer noch auf dem Startgewicht

Antwort von Passion, 17. SSW am 05.09.2007, 18:17 Uhr

Mit 60 Kilo angefangen, zwischenzeitlich auch mal mehr, dann wieder weniger und nun wieder 60 !

Allein gestern hab ich 2 Pakete Toffifee, großen Teller Pommes und noch ein Gebäck gegessen und so geht das jeden Tag!

Morgens auf der Waage bleibt der zeiger bei 60 stehen *FREU*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER ich! NUR am futtern und immer noch auf dem Startgewicht

Antwort von Schrulle, 33. SSW am 05.09.2007, 18:32 Uhr

......hihi....meine waage steht auch auf 60......angefangen mit 53.....mh ich würd sagen schmecken lassen diesen ganzen ungesunden kram oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar !

Antwort von Passion, 17. SSW am 05.09.2007, 18:40 Uhr

Wobei ich auch viel gesundes esse, aber nunmal nicht unbedingt ausgewogen...

Aber wie sagen die Raucher immer so schön?

"Mein Arzt hat mir geraten, lieber nur zu redzuzieren, da mein Körper das gewohnt ist"

Jo, so seh ichs (als Nichtraucherin) mit dem Süßkrams *lachweg und kugel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer rein damit ....

Antwort von babyboom2, 36. SSW am 05.09.2007, 18:43 Uhr

... halt nicht so viel von .. von wegen nur obst und gemüse usw. esse das was muir schmeckt und auf was ich hunger habe. Habe in der 1 ss 40 kg zugenommen - davon aber 30 kg nur wasser und das wurde erst gegen ende so extrem das es erkannt wurde .. vorher dachte ich ich esse einfach zu viel .. und was soll man sagen 2 wochen nach der geburt hatte ich alles wieder runter. esse einfach was du willst und was es dir schmeckt. Wenn man sich an bücher oder zeitschriften richtet .. kann man die ss doch gar nicht genießen und das sollte man, solange man sich wohl fühlt.

lg
diana

die gleich mal zum kühlschrank watschelt (ja wie eine ente) und mal schaut was leckeres drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Passion - wie machst du das bloß!!!

Antwort von Mami65, 16. SSW am 06.09.2007, 10:05 Uhr

Also, da hat mir ja jemand echt aus dem Herzen gesprochen!!! Ich wollt schon selber mal posten, ob ihr auch so verfressen *sorry* seit?!

Aber Passion, wie machst du das blos, ich hab auch mit 60 kg angefangen und bin schon bei 63 und fühl mich einfach nur fett UND HAB IMMER HUNGER!!!! Zu Hüüülfe! Wo soll das blos hinführen!

...muss mir mal was zu essen holen...

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Passion - wie machst du das bloß!!!

Antwort von schneefwitchen, 32. SSW am 06.09.2007, 12:12 Uhr

frage mich dies auch...ich wiege mttlerweile 75 kilo, lach
startgewicht lag zwischen 59 und 60 *gg+

essen tuhe ich viel viel obst und gemüse, natürlich auch richtiges essen...jetzt erstf ang ich mitm süßkram an*gg*

naja...hoffe bekomm den ganzen shit wieder weg *gG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.