Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 21.06.2006, 12:21 Uhr

ist das nicht ungerecht??

heidi klum ist schon wieder schwanger,wahnsinn oder? 3 Kinder in 3 jahren!!!!! sehr gebärfreudig oder? andere brauchen jahrelang um üerhaupt einmal schwanger zu werden.wo bleibt da die gerechtigkeit.was man aber sagen muß,sie hat anscheinend keine angst um ihre figur,weil vor schwangerschaftsstreifen ist auch ein model nicht geschützt!! das gewicht kann man mit personal trainer schon wiedr abnehmen.

 
16 Antworten:

wie alt ist die denn? o.T

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 12:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist 33, er 42

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 12:28 Uhr

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ist ungerecht! :-) o.T

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 12:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefährlich?

Antwort von Jenny+Luca, 24+3. SSW am 21.06.2006, 12:30 Uhr

ìst das sogar nicht gefärhlich in so kurzen abständen ss zu werden ?? leni is doch gerade mal 9 monate oder??

gruß jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso ungerecht?

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 21.06.2006, 12:32 Uhr

Ist doch schön - sie hat einen Mann und zusammen haben sie dann halt Kinder. Ist doch derselbe Wunsch, den viele von uns hier leben und der auch bei entsprechend vielen in Erfüllung gibt.

Klar, dass es schlimm ist, wenn ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt, aber ist doch schön, wenn Sie sich dafür entscheidet und es auch klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, ist nicht ungerecht:-)

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 12:34 Uhr

Ich lach mich hier schlapp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht ungerecht??

Antwort von immodine, 29. SSW am 21.06.2006, 12:34 Uhr

hey,

wie ungerecht? ich gönn es den beiden, sofern es wirklich stimmt. heute morgen wurde gesagt, das es erst ein ami-blättchen gedruckt hat. warten wir mal ab.

ich glaube nicht, das es schädlich ist, wobei ein gewisser abstand dem körper gut tun soll. meine schwester und ich sind auch nur 11 monate auseinander...

sofern die beiden das so wollen und es stimmt find ich es schön! bei uns ging das mit dem schwanger werden auch immer ruckzuck und das ist halt glück. ich kenn auch welche, die jahrelang rummachen... ungerecht? vielleicht, aber da steckt man nicht drin.

freut euch lieber!
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso ist das ungerecht?

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 12:36 Uhr

ich nenne das glück? sie ist jung, gesund und den kindern geht es anscheinend doch super.

leni ist 2, henry wird im september 1 jahr, also, wird er wohl auch schon so fast 1,5 jahre alt sein.

und heidi sieht echt fit aus, also warum denn nicht?

ich finde es toll, wenn sich jemand entschliesst, vbiele kinder zu bekommen und die beiden haben doch die perfekte ausgangssituation. die haben platz , geld und zeit, wenn sie es denn wollen. oder jemanden,d er sich gut um die kinder kümmert, wenn sie sleber nicht da sind.

für mich selber wäre der altersunterschied zu knapp, aber wers mag...

also, ungerecht finde ich, wenn frauen andauernd kinder bekommen und weggeben oder umbringen, während andere jahrelang oder umsonst warten.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährlich?

Antwort von Nummerzwei, 37. SSW am 21.06.2006, 12:49 Uhr

Nein, es ist ok. 9 Monate sollten schon zwischen den Schwangerschaften liegen. Mehr ist noch besser für die Rückbildung der Gebärmutter, des Beckenbodens etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum denn ungerecht???

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 21.06.2006, 12:54 Uhr

Sie ist doch auch in der glücklichen Lagen sich keine Gedanken machen zu müssen ums Geld wie die Durchschnittsfrau und ich muss ganz ehrlich sagen ich gönn ihr das Glück mit Seal von ganzem Herzen denn nach einigen Fehlgriffen hat sie wohl wirklich den Mann ihrer Träume und fürs Leben gefunden!!!

LG Ines die das zum Glück auch schon hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaaaas die ist schoieder schwangern w

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 21.06.2006, 13:14 Uhr

Oh man ey die ist doch eh kaum zuhause bei den Kids...
na ja jedem wie er will
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZU Gefährlich: Es ist nur beschwerlicher, ich..

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 21.06.2006, 13:16 Uhr

bekomme auch seit 2003 mein 3tes Kind!
Es ist alles sehr anstrengend und nach diesem Kind werde ich auch erst mal mindestens 2 Jahre Pause machen bis Nr 5 in Planung geht
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso ungerecht... ???

Antwort von Doppelmama am 21.06.2006, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Is ja das selbe wie mit Britney Spears!!

Antwort von funfair, 37. SSW am 21.06.2006, 14:33 Uhr

...nur das die sogar schon sexy Tänze vor ihrem kleinen aufführt und der sich dann angeblich voll abbrüllen muss wegen ihr.
Aber Britney hat meiner Meinung nach wirklich kein ZWEITES Kind verdient.
Die kann ja nicht mal auf eines richtig schauen...

Lg Moni aus Ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is ja das selbe wie mit Britney Spears!!

Antwort von sonnigen-tag, 15.. SSW am 21.06.2006, 14:43 Uhr

*Lach* Wenn ich ein privates Kindermädchen hätte, und danach sofort wieder eine Top-Figur dann würde ich auch 10 Kinder bekommen...

Ne, mal im Ernst: sie ist die ganze Zeit Voll im Berufsleben (um gottes willen, ich habe nix gegen 8h-Jobs!).
Ein Model hat aber ein bissl mehr zu tun, als 8 h am tag zu arbeiten.
Wo bleiben dann die kinder???
finde das alles sehr fragwürdig.
wenn ich viele kinder haben will, dann muss ICH mich auch um sie kümmern können...das gleiche zählt brigens für "uns gute Sarah Connor".
Kann ich genauso wenig verstehen.
Hatte damals die Doku-soap gesehen...wann war die denn mal groß mit ihrem kleinen tylor zusammen???
der hat doch eher eine nebenrolle gespielt.
sorry, kann das nicht nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is ja das selbe wie mit Britney Spears!!

Antwort von mbongo, 8. SSW am 21.06.2006, 22:30 Uhr

Ich frag mich auch manchmal, wie der Alltag bei solchen Leuten wohl aussieht.
3 Kinder in weniger als 3 Jahren, das ist wirklich eine stake Leistung. Naja, wenn sie sich alleine um die anderen kümmern müsste, dann würde es wahrscheinlich anders aussehen. Ich erwarte mein drittes, meine zweite ist so alt wie Leni und wenn ich mir vorstelle, da wäre noch eines dazwischen.....Ich bin aber auch meistens mit den Kids allein, mein Mann ist viel beruflich unterwegs und wir haben keine Nanny.....Ich würde es aber auch nicht wollen, dass meine Kinder eine engere Beziehung zur Nanny haben als zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.