Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin1806, 8. SSW am 21.12.2011, 9:11 Uhr

Ist das möglich???

Hallo Mädels,
hab mal ne Frage:
Ich hab am 9.Oktober die Pille abgesetzt und am 30.10.ganz normal meine Tgae bekommen.
leider weiß ich nicht wie mein Zyklus gewesen wäre da ich sofort schwanger geworden bin.
ich hatte am 9.11. am 12.11.-17.11. und am 27.11. GV
am 7.12. war ich beim FA und da war ich laut Ultraschall 5./6. woche am 16.12. war ich 6+4 laut Ultraschall also 7.woche.
was meint ihr?den 27.11. als empfängnistag kann ich ausschließen oder?
Hatte auch am 12.12. noch mal nen clear blue mit wochenbestimmung gemacht der sagte mir ich sei länger als 3 wochen ss.
man kann doch 11 tage nach dem gv wenn da auch zufällig es gewesen wäre noch gar nix im ultraschall erkennen oder???
danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Ist das möglich???

Antwort von Sicilia73, 27. SSW am 21.12.2011, 9:24 Uhr

ich verstehe Dich sehr gut, meine Süße ist ein "geplanter Unfall" (wir haben in letzter Zeit um die Eisprungzeit verhütet, sonst nicht) und ich habe die ersten Wochen und Monate immer wieder gegrübelt, wann "es" wohl passiert ist. Ich habe zurückgerechnet und kann mich aber nicht mehr erinnern, wann ich mit meinem Mann geherzelt habe (ich schreibe das i.d.R. nicht auf)
ich habe aufgegeben, ich werde ihr halt nie erzählen können wie und wo sie gezeugt wurde, aber das ist halt Schicksal.....

Mach Dich net verrückt und freu Dich auf Dein Baby.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich???

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 21.12.2011, 10:13 Uhr

Huhu, die erste rechnen auch 2Wochen drauf...die haben eine andere rechnung!! dadurch weiss ich auch nicht wie die maus entstanden ist! lt meiner rwchnung war ich in der 2ssw lt arzt aber 4+4ssw also ist schon seltsamhab mie lange den kopf zerbrochen!! als tip, geb es einfach auf und nimm es so hin :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich???

Antwort von Neni88, 20. SSW am 21.12.2011, 10:31 Uhr

Also ich hatte das selbe Problem wie du. Ich habe meine Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Nur ich hatte nicht einmal mehr meine Tage. Ich konnte also auch gar nicht sagen, ob sich der Zyklus nach dem absetzen verändert hat, da er durch die Pille ja immer sehr regelmäßig war. Als ich zum Arzt gegangen bin, hätte ich schon im 2. Monat sein müssen. War ich aber nicht, da sich mein Zyklus verschoben hatte.
Eigentlich müsste der FA anhand der größe des Babys sehen müssen wie weit du bist. Mein ET wurde dreimal verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich???

Antwort von prinzessin1806 am 21.12.2011, 10:51 Uhr

ja wie gesagt am 16.12. war ich 6+4 heute bin ich 7+3 ...
passt ja auch alles mit dem GV zwischen dem 12.11.und dem 17.11. zusammen.Krümel war am 16.12. zeitgerecht groß(0,6cm)
will halt nur sicher gehen dass ich den 27.11.als zeugungstag ausschließen kann.
am 16.12. hat man auch das herzchen schlagen sehen...also alles zeitgerecht,oder?
wäre doch nicht möglich,wäre die befruchtung am 27.11. gewesen,oder???
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast eine PN

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 21.12.2011, 12:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich???

Antwort von BabyFiona am 21.12.2011, 18:15 Uhr

Warum wäre es denn so schlimm wenn es der 27. gewesen wäre ? Anderer Mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.