Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 20:07 Uhr

??Ist das in der SS Ok???Essensfrage

Hallo

Habe mir gerade einen Germknödel mit Mohn gemacht (gibt es fertig in der TK)*lecker* nun habe ich doch etwas bedenken!durfte ich das Essen? ich meine Mohn?
In meiner ersten SS habe ich alles gegessen worauf ich Apetitt hatte, doch nun mache ich mir über alles mögliche Gedanken:-(
LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: ??Ist das in der SS Ok???Essensfrage

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 03.07.2006, 20:10 Uhr

auch wenn hier viele andere meinung sind..wie hat meine stief mum letzens gemeint: Du darfst alles essen worauf du lust hast bis halt eben auf die rohen sachen...also lass dir dein germknödel schmecken und mach dir nich soviel gedanken du solltest alles halt in maßen essen :)

guten appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Ist das in der SS Ok???Essensfrage

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 03.07.2006, 20:12 Uhr

Hallo,
Spricht was gegen Mohn? Ich mein, in so geringen Dosen?
Hab ja schon viel gehört (und nicht beachtet) aber Mohn war bis jetzt nicht dabei....

LG MOni,
die auch diesmal wieder alles gegessen hat 8außer rohes Fleisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ihr habt...

Antwort von jooni, 15. SSW am 03.07.2006, 20:13 Uhr

recht.Habe darüber auch noch nichts NEG gehört.
Manchmal ist man echt blöd, zumindest stellt man sich so an:0)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ihr habt...

Antwort von Jamoni, 32. SSW am 03.07.2006, 20:16 Uhr

Hallo nochmal ;-)

Hat mit blöd nix zu tun, sondern mit den Sorgen die man sich macht...

Ich finde das in der 2. SS noch schlimmer als in der ersten! War heute z.B. völlig überflüssiger weise beim FA CTG schreiben.... ;-)

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ihr habt...

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 03.07.2006, 20:19 Uhr

Hihi - mir gehts jetzt - in der 2. SS genauso... da bin ich mir viel unsicherer, was das Essen betrifft. Bei meiner ersten Tochter hab ich gegessen, wonach mir war... und jetzt überlege ich immer lieber 2x *gg*... schon komisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles okay!

Antwort von lenara28, 29. SSW am 03.07.2006, 21:59 Uhr

Hallo Nicole,

mmmhh, um den Germknödel beneide ich Dich! Ich hatte neulich auch Lust darauf, aber bei der Hitze gab es nirgends einen :-(

Wegen des Mohns bruachst Du Dir keine Sorgen machen! Morphin und Codein sind aus Speisemohn herausgezüchtet bzw. liegen nur in so geringer Menge vor, dass sie selbst Kindern nicht schaden können - sofern man den Mohn in normalen Mengen verzehrt.


Also, wenn Du das nächste Ma(h)l wieder Lust drauf hast, genieß' es!!

Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.