Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 39. SSW am 24.09.2006, 12:38 Uhr

Ist das hier ein Basar/flohmarkt oder ..

..ein Schwanger wer noch forum??

man leute wann merkt ihr endlich das es NERVT wenn dauernd irgendwer was verkaufen/ verschenken will !! mann da wird man ja aggressiv... kann man dagegen nich was machen?

lg jenny

 
11 Antworten:

Re: Ist das hier ein Basar/flohmarkt oder ..

Antwort von Luzie80, 33. SSW am 24.09.2006, 13:04 Uhr

Huhu...

ich find es auch langsam nervig.

Ist ja vielleicht lieb gemeint, aber dafür gibt es hier ja auch nen Flohmarkt, oder?

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny+Luca und die sich noch beschweren!

Antwort von mama20 am 24.09.2006, 13:08 Uhr

Man kann schon,du brauchst es ja nicht zu lesen.Auch wenn es kein Flohmarkt oder ähnliches ist,lasst doch die Leute gehen.Ärgert euch doch nicht über sowas.
Man muss nicht alles lesen was geschrieben wird und auch wenns gerade nicht ins Forum passt,dann lässt man es gut sein.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber ..

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 24.09.2006, 13:13 Uhr

für was gibt es denn dann diese aufteilungen wie flohmarkt etc? sind die hier zum spaß da? ich mein wenn man schon so aufteilungen hat dann sollte man die auch nicht zweck entfremden...

Ich denke mal das 90 % der User die hier rumschwirren sehr froh sind über diese Aufteilungen und sich deswegen wohl fühlen..wenn aber dann dauernd diese Foren zweckentfremdet werden dann machts auf dauer einfach keinen spaß hier zu lesen ganz ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber ..

Antwort von Biene78, 38. SSW am 24.09.2006, 13:33 Uhr

Ich schließ mich da Jenny voll an und es ist ja nicht nur hier.

Manche Damen/Angebote findet man überall. Im Oktoberforum, im Septemberforum, wahrscheinlich auch in allen anderen Monaten, bei den Vätern, bei den Omas usw.
Ist nicht so, das die nur hier nerven.

Es gibt hier einen Flohmarkt und den kann man auch benutzen. Da fragt ja auch keiner was Himbeerblättertee ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber finde es total lächerlich

Antwort von Mama2007 am 24.09.2006, 13:51 Uhr

sich wegen so einem Mist aufzuregen. Ganz ehrlich ihr habt wohl keine anderen Probleme!
Könnte euch ein paar rüber schicken dann fändet ihr das sicherlich pipifax. Überlest es halt. Und nur weil es euch nervt heißt das noch lange nicht, dass es die anderen 99% auch nervt. Vielleicht ist ja was dabei was man grade brauchen kann und wenn nicht liest man einfach weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Überlass es mir über was ich mich aufrege ;)

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 24.09.2006, 14:12 Uhr

wenn du andere sorgen hast kümmer dich um die und lass mich aufregen wo ich will danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überlass es mir über was ich mich aufrege ;)

Antwort von Mama2007 am 24.09.2006, 14:20 Uhr

Wow du solltest vielleicht erstmal überlegen was dich so aufregt bevor du es unnötigerweise an anderen auslässt! Vielleicht das Bauchjucken?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö ;)

Antwort von Jenny+Luca, 39. SSW am 24.09.2006, 15:24 Uhr

warum sollt ich überlegen ;) darf man nich frei seine meinung dazu äußern ? nein? oje wo bin ich ? ;)

ich bin die ruhe weg und find es einfach lustig das es leut gibt die ich auf die palme bringen kann wenn ich mal meine meinung äußere ..

aber wenn du wüsstest das ich gerade grinsend vor dem rechner sitze dann würdest du mir nich vorschreiben wann ich mich aufregen darf und wann nicht ;) und nur weil man mal die meinung sagt heißt es nicht das man sich gleich aufregt gell

also keep cool

lg jenny ( die schon lange kein bauchjucken mehr hat weil sie nun was gefunden hat ! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö ;)

Antwort von Mama2007 am 24.09.2006, 16:13 Uhr

Die die sich aufgeregt hat warst du! Wie gesagt pipifax! Mach´s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenny+Luca

Antwort von Jennybalou, 27. SSW am 24.09.2006, 21:05 Uhr

Also ich gebe Dir vollkommen Recht!
Die blöde Werbung hier nervt langsam echt! Zumal es ja nicht mehr nur um einen Beitrag geht, hier macht ja jeder Werbung f+r (entschuldigung) jeden Mist.

Schnullerketten mit Namen, Ebay Auktionen etc.

Jenny, DU HAST RECHT!!!! Und an alle anderen: LASST ES SEIN oder verzieht Euch in ein anderes Forum!

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aufregungen

Antwort von nadia23, 37. SSW am 25.09.2006, 12:47 Uhr

kann es auf der einen seite verstehen, dass es leute nervt (ich gehöre nicht dazu)

mh, es ist jedenfalls amüsant zu verfolgen...;)

lg
nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.